Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewegliche Glanzsterne“

schnecke

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe eine kurze Frage und evtl. kann mir da wer weiterhelfen.
Wie kann man bewegliche Glanzsterne mit Photoshop (siehe auch Schmuck & GoLdschmiede- Forum • Foren-Ã?bersicht) erzeugen? Geht das überhaupt mit Photoshop oder braucht man da ein anderes Programm dafür? Ich selber habe Photoshop 5 und kann es dank der hier angebotenen Workshop DVD bedienen.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Liebe Grüsse

schnecke
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Bewegliche Glanzsterne

geht ganz einfach mit Image Ready weiß aber nicht ob das schon in PS 5 mit drin ist.
Über dem normalen Bild werden mehrere Ebenen mit Sternen gelegt und animiert.
Wird dann als *.gif gespeichert.
Such mal nach Tuts mit Image Ready
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bewegliche Glanzsterne

so etwas kann man ganz einfach mit ImageReady machen
was bis Photoshop CS2 dabei war ( in CS3 geht es natürlich auch aber halt ohne I….)

ob es ImageReady schon bei PS5 gab bin ich ehrlich gesagt überfragt

Edit: hier ein Video Tut zu
 
Zuletzt bearbeitet:

schnecke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewegliche Glanzsterne

Hallo jenni undsam5y,
vielen Dank für Euere Hilfe. Ja Image Ready gibt es schon für Photoshop 5.
Allerdings wusste ich bis heute noch nicht einmal für was man das braucht.

Danke.

Liebe Grüsse
schnecke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben