Anzeige

bewegliche smilies im photoshop erstellen

bewegliche smilies im photoshop erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von topmaster2003, 27.06.2005.

  1. bewegliche smilies im photoshop erstellen
    wie mache ich das habe hier nur gefunden wie ich die smilies machen kann nun möchte ich das sie sich auch bewegen können könnte mir das einer gut erklären mache noch nicht lange mit photoshop rum
    danke im vorraus
     
    #1      
  2. tommik

    tommik Guest

    bewegliche smilies im photoshop erstellen
    Wenn du dein Bild bei Photoshop geöffnet hast wechselst du einfach mal zu ImageReady. Dort kopierst du den ersten Frame und bewegst z.B eine "Pupille" vom Auge einen Stück nach unten. Danach klickst du auf "Ebenen dazwischen einfügen" (oder so :) ). Mach dies öfters, also, z.B die "Pupille" öfters bewegen.
     
    #2      
  3. bewegliche smilies im photoshop erstellen
    dank dir hat geklappt
     
    #3      
x
×
×