Anzeige

Bewegt gifs mit photoshop!?

Bewegt gifs mit photoshop!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von XDamianX, 11.10.2005.

  1. XDamianX

    XDamianX Guest

    Bewegt gifs mit photoshop!?
    aslo ich hab ne "wichtige" frage, kann man mit photoshops bewegte gigs erstellen oder brauch man dafür noch irgentwelche hilfsprogrammen?, währ nett wenn man mir das sagen könnte danke schonmal

    Damian_
     
    #1      
  2. hotschen

    hotschen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    520
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Thüringen
    Software:
    PS CS; Notepad
    Bewegt gifs mit photoshop!?
    Nein....definitiv nicht. Dazu brauchst du GigaStudio. Beweglich ist dass dann aber auch nicht, es handelt sich dann um Musik. ;) (guckst du hier)

    Im Ernst...Mit PS CS2 geht das, bei Vorgängerversionen musst du dafür das Schwesterprogramm ImageReady benutzen.
     
    #2      
  3. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Bewegt gifs mit photoshop!?
    Mit Photoshop kannst du das gif vorbereiten. Mit ImageReady kannst du es animieren. ImageReady ist ein eigenständiges Programm, dass bei Photoshop aber dabei ist.

    Viel Spass

    s_p 8)
     
    #3      
  4. Troete

    Troete Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    288
    Geschlecht:
    männlich
    Bewegt gifs mit photoshop!?
    wenn du giFs meinst .. ja kann man mit ps vorbereiten und dann mit image ready animieren: kürzel zum aufrufen is eigentlich strg+m. aber vorsicht ... gif animationen können zimlich aufwendig sein und verdamtviele ebenen brauchen :)

    Greetz, Troete 8)
     
    #4      
x
×
×