Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bewegte bilder (futurismus)“

Mine9090

Noch nicht viel geschrieben

Halli Hallo :)

Würde gerne ein Foto erstellen (Photoshop) welches diesem hier ähnelt


also müsste ich mehrere fotos hintereinander schießen und dann übereinanderlappen... weiß jemand wie man das bei der Canon EOS (400D) einstellen kann, dass möglichst viel fotos hintereinander geschossen werden wenn ich auf dem auslöser bleib??

und hätte jemand ne idee für ein motiv? :) gibt ja soviele bewegte Dinge... aber sollte was lustiges sein.

Wenn jemand n Ratschlag hat, nur her damit ;)

ich danke recht herzlich!
 

Fotografie

Mine9090

Noch nicht viel geschrieben

AW: bewegte bilder (futurismus)

"reihenaufnahme" hab ich schon eingestellt... aber geht mir noch bisschen zu langsam. Womöglich hat die Cam aber einfach nicht mehr zu bieten ;)
 

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bewegte bilder (futurismus)

"reihenaufnahme" hab ich schon eingestellt... aber geht mir noch bisschen zu langsam. Womöglich hat die Cam aber einfach nicht mehr zu bieten ;)

Genauso ist es, die Kamera hat nicht mehr zu bieten.
Die günstigen Dslr-Kameras können nur so um die 3-4 bilder pro sekunde.
Kannst höchstens nen video machen und dann die einzelnen Frames laden ( wozu du natürlich eine andere Kamera brauchst)
 

lacocca

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bewegte bilder (futurismus)

Hi
Canon EOS 7D - 8 Bilder/s


Auch damit kommt man nicht weit, wenn man bedenkt, dass das menschliche Auge 25Bilder pro Sekunde sieht, die Hälfte davon brauch man ja schon.
Außerdem ist es auch die Frage, ob man 1000? ausgeben möchte ;) Deshalb glaube ich, hier wild mit Kameramodell umsich zu werfen hilft nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben