Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewegtes Foto aus einer Ebene, überlagern mit einem Foto“

A

Anfänger 59

Guest

Hallo.
Wie an meiner Frage unschwer zu erkennen sein wird, bin ich Anfänger und neu in diesem Forum.

Ich habe die Adobe creative cloude und arbeite hier vornehmlich mit After affects. Das ganze seit ungefähr drei Wochen.

Zu meinem Problem, bei dem ich nicht weiter komme:

Ich möchte in einem kurzen Video (Spaßvideo), ein bewegtes Bild mit einem anderen überlagern.

Dafür habe ich das existierende Bild mit dem Roto Pinsel markiert und diese Ebene mit der darüber liegenden, in der sich das Bild befindet verbunden, so, dass dieses Bild sich mit verändert, wie das ursprüngliche, in seiner Bewegung.

Das klappt aber nicht. Verändere ich die gesamte Ebene, z.B. größer oder kleiner, verändert sich das Bild mit. Aber das möchte ich ja nicht. Sondern nur auf das Foto in dieser Ebene bezogen. Habe schon soviel probiert. Es gibt aber auch unzählige Befehle und Möglichkeiten, die mich noch weiter verwirren.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
 

A

Anfänger 59

Guest

Danke, für Deine Antwort.

Fotos möchte ich nicht hochladen, da sie private Inhalte haben und ich nicht weiß, inwieweit ich das darf. Bitte um Verständnis.

Aber trotzdem Danke! :)
 
L

Lindhane

Guest

Hallo und willkommen im Forum.

Ich fange selbst gerade an mich in diesen Bereich einzuarbeiten... von daher ist dieses Thema für mich auch hochinteressant...

Kann nur leider gerade nicht so ganz nachvollziehen was du genau machen willst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de