Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewegtes Wasser“

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

HALLO LEUTE,

Ich würde gerne ein Bild von mir spiegeln und es aussehen lassen als würde ich im Wasser stehen ... (das Wasser soll sich bewegen)
Habe mal ein kleines Beispiel gesucht wie es werden könnte/soll ...
Kann mir da jemand helfen wo ich solch ein Tutorial oder so finden kann ...
Vieleicht kann mir ja auch einer von euch helfen ...

Hier mal das Bild (beim vergrößern wandert auch das Wasser)




Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte ...
 

Photoshop

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewegtes Wasser

Sieht schon verdammt gut aus ... Aber ich bin eine absolute null in Englisch :(

Also auf Deutsch wäre mir lieber ....
 

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewegtes Wasser

@lord Waco: das progrämmchen aus cebitos erstem link erklärt sich eigentlich fast von selbst. da kommt man auch mit fast-null-englisch-ambition ganz gut mit klar :D
 

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewegtes Wasser

THX an alle ...

Nutze nun das Prog das "Basteltante" empfohlen hatte ... Das es dann doch so einfach ist hätte ich nicht gedacht ....

THX
 

basteltante

PS-Beginner

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben