Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sollen wir im nächsten Kontest fotografieren?

  • [U][COLOR="Red"]"Silvester"[/COLOR][/U] von nicerpr

    Stimmen: 20 15,3%
  • [U][COLOR="Red"]"Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen"[/COLOR][/U] von Trutscherle

    Stimmen: 71 54,2%
  • [U][COLOR="Red"]"Spuren des Winters"[/COLOR][/U] Ersatzthema von Drezdany da sich Skiver leider nich

    Stimmen: 40 30,5%

  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „"Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27“

ah-photo

Fotograf

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Hallo Alex
da ging es Dir aber gut, ich mußte für mein Foto einen Tag bei Eistemperaturen draußen sein, und für die tiefe Aufnahmeposition auch noch auf dem Bauch im Schnee liegen. Dazu kam, daß ich mir nie sicher war, ob die Hunde wirklich wissen, daß sie die Kurve nicht enger nehmen dürfen, weil ich sonst mitten in der Spur gelegen hätte oder vielleicht sogar denken, ich wäre eine kleine Belohnung und zum anknappern:)
wünsch Dir noch viel Glück fürs voten

Für ein gutes Foto muss man auch mal leiden !
Das war schon immer so. Dir auch viel Glück !
 

Highchiller

Aktives Mitglied

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

hehe ^^
wobei ich gerade bei so einem rennen vorsichtig wäre ^^ die tiere sind ja lieb und netten aber blindes vertrauen das dich nicht auf dich losstürmen sondern nur eng um die kurve wollen, muss man auch erst mal haben ^^
zumal der fahrer von dem rennen, wenn er sich siegchancen erhofft, auch nicht gerade ziemperlich reagieren würde wenn man als fotograf stört.

ich hab früher professionell radsport betrieben. die methoden sind von klein auf ziemlich rabiat wenns ums gewinnen geht... nicht schön anzusehen... da komm ich lieber nicht dazwischen ^^
 

Melly

Pixelschubserin

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Ich kann leider noch nicht voten, würde aber Trutscherle wegen vollem Körpereinsatz und wegen Lebensbedrohlichen Umständen meine Stimme geben.

:D:):D:):D:):D:)

Spaß beiseite. Sind schon alle auf dem Platz wie sie es verdienen.
 

Tschiffel

Mitwisser

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Ich kann leider noch nicht voten, würde aber Trutscherle wegen vollem Körpereinsatz und wegen Lebensbedrohlichen Umständen meine Stimme geben.

:D:):D:):D:):D:)

Spaß beiseite. Sind schon alle auf dem Platz wie sie es verdienen.

Dann schreib halt noch 4 Kommentare...
Sollte doch bis Sonntag nicht soooo schwierig sein, oder???? :):):):)
(Das ist der Punkt an dem Du antworten mußt... ;)

LG Thomas

Edit sagt: :)- Manche Leute haben die 15 Stk. locker in in diesem Thread geschafft, gelle? -:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Highchiller

Aktives Mitglied

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

^^ spiel mal spammer...
ich glaub unter dem gesichtspunkt sind auch doppelposts erlaubt *schmunzel*
 

hyperactive

Fotojäger

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Ja, Melly,
wer teilnimmt, sollte auch so viel darüber lamentieren, dass er noch keine 15 Postings hat, dass er sie zusammenbekommt. Wir unterstützen Dich alle gemeinsam!

Melly los, noch ein Pos(t) :D

Das Bild finde ich nämlich auch klasse.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Ja, Melly,
wer teilnimmt, sollte auch so viel darüber lamentieren, dass er noch keine 15 Postings hat, dass er sie zusammenbekommt. Wir unterstützen Dich alle gemeinsam!

Melly los, noch ein Pos(t) :D

Das Bild finde ich nämlich auch klasse.

Hi, stimme voll zu, auch wenn wir Schwizer öfters etwas langsam sind, aber das trutscherlebild ist große klasse
 

Honigbiene

EOS-LIEBE

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Hi, stimme voll zu, auch wenn wir Schwizer öfters etwas langsam sind, aber das trutscherlebild ist große klasse

Für mich ist auch das Hunderennen von Trutscherle das beste Bild!
Das Foto lebt - und bei dem harten Einsatz hat sich Trutscherle den Platz ganz vorn sicher verdient.
Ich hab ja schon abgestimmt..;) Kann leider keine Punkte mehr vergeben.
Hätte gern mehr Punkte verteilt, weil wieder viele gute Bilder dabei sind.
Es ist schön das auch für mein Foto ein paar Pünktchen vergeben wurden - da freue ich mich - vielen Dank dafür!
 

ironfire

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Optimal wäre es wenn man für 5 Bilder Punkte vergeben könnte. Da würde die Auswahl schon etwas leichter fallen!
@Trutscherle gib Gas ? sonst wird es sehr eng!
 

tiroler

Hat es drauf

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

ich verfolge den Wettkampf an der Spitze-
mom führt trutscherle mit 0,3 points Vorsprung-
der/die Beste soll gewinnen--
auf jeden Fall top-fotos

.....................Spannung pur
 

habari

-sw freund-

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

@trutscherle:
dein Körpereinsatz hat sich aber echt gelohnt :D
was man nicht alles macht um ein Foto in den Kasten zu
bekommen *gg...meine Schuhe musten im Sommer
bei 30° Bekanntschaft mit ner Tretmine machen :p habs
aber erst gemerkt als es anfing zu müffeln und meine Tochter
sich gekugelt hat vor Lachen :lol:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

@trutscherle:
dein Körpereinsatz hat sich aber echt gelohnt :D
was man nicht alles macht um ein Foto in den Kasten zu
bekommen *gg...meine Schuhe musten im Sommer
bei 30° Bekanntschaft mit ner Tretmine machen :p habs
aber erst gemerkt als es anfing zu müffeln und meine Tochter
sich gekugelt hat vor Lachen :lol:

ja, danke, mir wurde die Gefahr auch erst so richtig bewußt, als ich nach dem Rennen mit einem der Mushers sprach und dieser erklärte, daß die Gespanne mit ca 25-40 Stundenkilometern dahin saußen und dann kaum noch zu zügeln sind. Zum Bremsen lassen sie dann Gummimatten ab und steigen darauf, bis der Schlitten dann aber steht, braucht er ca 10-15m Platz zum Auslaufen.
Haben Deine Schuhe dann die Waschmaschine überlebt?:)
 

Melly

Pixelschubserin

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Was ist ein Musher? Ist das derjenige der den Schlitten fährt? Ich hab von dem "Sport" irgendwie garkeine Ahnung. Aber die Hunde sind toll. Hätte gerne selber einen, aber ich hätte keine Zeit um mit ihm raus zu gehen und da die viel Auslauf brauchen wär das bei mir Tierquälerei. Das muss nicht sein.

Mal ein Vorschlag für ein Thema (vllt findets einer der Gewinner ja gut):

High- und Low-Key. Kann man da was mit machen? Ich muss das in der Schule jetzt machen und brauch eventuell noch ein Paar Anregungen für Low_Key.

LG, Melly
 

Melly

Pixelschubserin

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Juhu, jetzt fehlen mir nurnoch 3 Posts. Ach nee, der zählt ja auch, also nurnoch 2. Dann kann ich endlich abstimmen.;)
 

habari

-sw freund-

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

@trutscherle:War zum Glück Grass in der Nähe, so braucht ich keine
Waschmaschiene :D

@melly: schau mal hier rein da ist einiges zum Thema Low-Key

vielleicht hilft es dir ja weiter
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Was ist ein Musher? Ist das derjenige der den Schlitten fährt? Ich hab von dem "Sport" irgendwie garkeine Ahnung. Aber die Hunde sind toll.

Der Musher ist der Schlittenhundefahrer, ich weiß eigentlich auch erst seit Samstag etwas mehr. Die Hunde sind unheimlich lieb, lassen sich von jedem streicheln, also absolut ungeeignet als Wachhunde aber sehr schwer zu erziehen. Sie lassen sich nicht so unterordnen unter den Menschen wie z.B. Schäferhunde, Berner Senn usw. Ich hätte auch gerne einen, da ich aber noch arbeite, hab ich einfach zu wenig Zeit, geht mir wie Dir.Den auf dem Foto hätte ich am liebsten gleich mitgenommen, so knuddelig war er.
 

Highchiller

Aktives Mitglied

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

o_O
tatsache... trutscherle....
den konntest du einfach da lassen???... sooooooooooo knuffig...
da wär mir ja das herz zersprungen wenn ich ohne ihn gehen müsste ^^ oh man...

du musstest noch viel mehr leiden als alle dachten ^^ verdienter 1. platz. hoffe für dich das du ihn behälst und siegst *g*
 

Debi1973

..nie zufrieden

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27

Ja die Huskies sind süss... aber die Malamuts haben es auch in sich. Seit mein Daddy so einen hat gehe ich öfters zu Besuch....
 

Melly

Pixelschubserin

AW: "Bewegung" egal ob Mensch, Tier oder Sachen" - Foto Contest 27



Fotografier theoretisch erst seit diesem Semester richtig. (Also seit September 2008) Davor hab ich so 0815 Privat und Touristenbilder gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben