Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewerbungsfoto bearbeitung“

Photoshop

Nordstudio

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Portraits aus der Untersicht lassen die Person leicht arrogant erscheinen, da sie auf den Betrachter herab blickt. Ob das nun das richtige für Bewerbungsfotos ist ?
 
K

kleene1

Guest

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Ich würde auch nochmal zu einem Fotografen gehen! Die Körperhaltung ist auch viel zu frontal! Mit dem Hintergrund hast du recht, der ist wirklich nicht so doll
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Kommt drauf an wo man sich bewirbt. Bei »Moskau Inkasso« kann's Vorteile bringen.

Naja, für den Bundestag sollte es auch genügen. Obwohl ich da vorher noch das Gesicht unkenntlich machen würde, nicht das man dann nach der Wahl die Hucke voll bekommt wegen der vielen gebrochenen Wahlversprechen.
 

delle77

gourmet de vaueste

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Wichtig für Dein Bild ist zudem auch noch in welcher Branche Du Dich bewirbst.
Wenn bei uns in der Agentur ein 0815-Bewerbungsbild ankommt, kann ich so jmd. nicht gebrauchen, da mir da schon Kreativität fehlt.

Google doch mal "moderne bewerbungsfotos" und schau Dich um, was heutzutage so durch Personalchefhände geht.
 
W

wolle2008

Guest

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Ich würde das Profil ein bischen mehr von der Seite fotografieren und somit
die Linie von den Schultern ein bischen anders zu gestalten.
Irgentwie sieht dein Bewerbungsfoto so gezwungen aus.
 
R

r3plaY

Guest

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Dein Bewerbungfoto kannst du machen wie du willst, da gibt es keine Norm für, nur wird geraten es Definitiv von einem Profi machen zu lassen, der wird schon was flippiges jedoch Normgerechtes Bild daraus zaubern.

Tip: Schultern weiter hinten Kopf gerade naja Lächeln halt...
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Bewerbungsfoto bearbeitung

Die Perspektive ist wirklich unglücklich! Probiert es einfach noch einmal und achtet darauf, dass die Kamera auf Augenhöhe ist. Abgesehen davon wirkt es so, als ob du das Jacket von deinem großen Bruder anhättest. :O)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben