Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewerbungshomepage“

saint44

Schlingel

Hey,

ich bin 9. KLasse und hatte gearde von der der Schule aus ein BEwerbungssiminar, dass hiest, wie man sich vorstellt.

Eine Frau legt ne FOlie auf den OH-Projektor und da haben meine augen gegläntzt !

Da steht tatsächlich

BEWERBINGSHOMEPAGE

hab ich noch nie gehört...

Könnt hr mir sagen, wie so etwas aussehen soll??
 
Zuletzt bearbeitet:

saint44

Schlingel

AW: Bewerbungshomepage

Na ich brauch noch 4 jahre bis zum ABI dann Studieren also so in 6 -7 jahren erst, also weiss ich das noch nicht ^^

ich wollte mla so allgemein wissen... bisschen allgemeinwissen ^^
 

MasterJoko

Erklärbär

AW: Bewerbungshomepage

hallo,

man spricht weitgehend auch von sog. Portfolio Webseiten...

kannste mal nach googlen, und du wirst dann einiges dazu finden.

Ein Bewerbungs Portfolio stellt im eigentlichen Sinne deine Bewerbung online dar, was du normaler weise zur post trägst, und die dann den firmen liefert...

Im Portfolio stehen meist die Hobbies, Talente, Lieblingsfächer, ein ausführlicher Lebenslauf, evtl. --> grad für den Web, und Grafikdesign sinnvoll - evtl. Vorlagen, Templates für Joomla, etc. zur Ansicht.

Oder für Fotografen Bildersets, etc.

--> wenn du nun sagst, ok, das will ich auch, hab aber keinen Plan davon, und mach mir ne Seite ala webbaukasten punkt de eh - dann würd ich lieber die finger davon lassen. das sieht eher noch unprofessioneller aus, als wenn du wirklich sowas per Hand schreibst, und dich besser damit bewirbst.
 
D

debio

Guest

AW: Bewerbungshomepage

in 6-7 Jahren sieht die IT Welt bestimmt "ganz" anders aus..
Und ne Bewerbungshomepage, wird ja selbst dann nichts anderes sein als DICH deine MÖGLICHKEITEN, dein WISSEN, deine KREATIVITÄT dein LEBENSLAUF dein ABSCHLUSS. BILDER deine vorgestellte ZUKUNFT vorzustellen..

Denk ich mal so
Gruss
 

psycho2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewerbungshomepage

ich hab auch mal ne bewerbungs-website gemacht.
ich würd sagen dass du erst mal schreiben solltest warum du die site überhaupt baust.
dann hab ich noch meine stärken und meine ziele erwähnt. weiterhin machen sich lebenlauf und evtl. zeugnisse gut.
auch an referenzen solltest du achten (wenn vorhanden)

ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Bewerbungshomepage

In sechs bis sieben Jahren heisst das wahrscheinlich username.bewerbung.myspace.com oder so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben