[CC] Bewerbungsmappe

[CC] - Bewerbungsmappe | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Babo82, 16.01.2020.

1. Babo82

Babo82 Noch nicht viel geschrieben

Bewerbungsmappe
    Hallo Zusammen,

ich bin dabei mir eine Bewerbungsmappe zu erstellen. Hierzu hatte ich in PS die Vorlage DIN A 4 300 dpi (standart) gewählt. Nun wenn ich mir die Bildgrösse und die Arbeitsfläche ansehe wird mir 27,83 cm x 36,53 cm angezeigt.

Mein Ziel ist es die Seiten 100% in PDF anzuzeigen, ohne Abstände links und rechts. Aber ich bekomme zum verreck... nicht hin die Seiten so in PDF anzuzeigen wie es in PS und Ansicht PNG Export ist. Ich habe bereits die Bildgrösse auf 21 x 29,7 cm angepasst, aber dann verkleinert sich das ganze heftig und bringt auch nicht den gewünschten Effekt.

Wo mache ich den Fehler?

Vielen Dank schon mal für Eure Anteilnahme

Ansicht als PDF Export

Ansicht als PNG Export

Ansicht in PS

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Andre_S

Andre_S unverblümt

1
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Bewerbungsmappe
    Du hast nicht 300 ppi sondern 300 ppcm eingestellt und "Einpassen" steht auf Originalgröße. Einfach entsprechend ändern.

Babo82 gefällt das.
  4. Babo82

Babo82 Noch nicht viel geschrieben

Bewerbungsmappe
    Vielen lieben Dank, läuft! :D

Kiddo gefällt das.
Seobility SEO Tool
x