Anzeige

Bewertet jetzt die Entgültige page !

Bewertet jetzt die Entgültige page ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von chaosdesign, 18.10.2005.

?

Wie gefällt euch die Clanpage ?

1. Geil !

100,0%
  2. Normal !

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Naja geht noch !

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Schlecht !

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. chaosdesign

chaosdesign Guest

So nun bin ich mit dem Design fertig schaut es euch an und bewertet diesmal hauptsächlich das logo links oben das mir ING ( danke nochma und gruß ) gemacht hat und die übersichtlichkeit.

thx.mfg.viel spaß

http://www.death-bringers.com

( das ist eine domain die ich hab erstma nichts mit dem Clan zu tun ist nur zur veranschaulischung da.)

2. gte

gte Nicht mehr ganz neu hier

1
    Software:
    PS CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Also ich als "Laie" sage mal die Page ist dir grafisch sehr gut gelungen,doch mir gefällt Sie.

Nur was ich grad so auf den ersten Blick nicht gut finde sind die "Oberrubriken",also zB wie User Men oder Clan Nav,die ganzen roten Schriften sind viel zu dunkel,also ich muss mit der Nase direkt an Bildschirm und Augen anstrengen,das ich lesen kann was da in rot stehen soll,sonst sehr hübsch!

3. Zage

Zage Aktives Mitglied

Hallo,

wow, sieht geil aus!

Für mich wärs aber nix, man muß für jede Seite die
    ganzen Grafiken einbinden und man kann nicht
    mit Frames arbeit.

Schau dir mal meinen entwurf an

http://www.rolandzaglauer.de

was meinst du?

4. bastianwelle

bastianwelle Noch nicht viel geschrieben

Hi Zage,

Tut mit leid aber deine Seite bekommt bei mir 0/10 Punkten.

Buttons zuviel verpixelt, Header ist leer wie die Sahara mit Wasser und auch sonst versuch dich lieber erst an ein paar tutorials und auch nicht direkt an einer Website.

Viel Glück

5. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

@chaosdesign
    bitte, gern geschehen, es freut mich, dass es Dir gefällt :) ... das mir die Seite gut gefällt, habe ich ja schon geschrieben :wink:

Gruss zurück ...

@Zage
    deine Seite wiederholt sich von der Grafik her, dass würde ich auf jeden Fall ändern und die Rundungen der Buttons sind arg ausgefressen :?

Frames oder nicht, dass ist Geschmackssache :wink:

6. mysterypictures

mysterypictures Noch nicht viel geschrieben

Kameratyp:
    Nikon D40
    Ich mag die cs seiten zwar nicht besonders, aber sieht trotzdem geil aus.

mfg Michael

P.s. mit welchem Prog. wurde das logo erstellt?

7. Askalon

Askalon Aktives Mitglied

Hi
    @ chaosdesign
    Die Seite ist ziemlich geil geworden.

nur 2 Kritikpunkte:
    der Weisse Hintergrunnd passt überhaupt nicht dazu.
    Ich würde da ein helles Grau verwenden.(zb.#cccccc)

Und die rote Schrift ist wirklich sehr verwaschen und kaum leserlich.

habs mal ausprobiert, ich finde es angenemer.
    Habs halt nur auf die schnelle gemacht, hab mitm Zauberstab nicht alles erwischt.
    Du wirst es ja noch auf einer eigenen Ebene haben.

@Zage

Die Grafiken sind sehr schlecht umgesetzt.
    Die buttons sind furchtbar verpixelt und die reliefkanten im Banner sind viel zu stark.
    Das grün und gelb ist gGeschmacksache, aber ich finde es grausam.Das tut regelrecht in den Augen weh.
    Ich würde auch kein reines schwarz als Hintergrund verwenden.

gruss

8. jenni

jenni Forum-Gottheit

Ich finde sie ganz klasse doch die Idee von Askalon mit grauen hintergrund wirkt besser

9. Zage

Zage Aktives Mitglied

Es ist auch nur ein entwurf!!!
    ich mein von der Idee

10. Arenamax

Arenamax Guest

Servus

@chaosdesign! Das mit der roten schrift ist auch mein Eindruck, ich erkenn da garnichts-Bin zwar erst gerade aufgestanden würd es aber auf jeden Fall ändern. Das mit dem weißen Hintergrund auch. Unten wirkt sie so abgeschnitten. ansonsten was mir wirklich gut gefällt ist dein Logo, das hast wirklich gut hinbekommen.
    Mit welchem Porgramm hast das gemacht 3D?

Grüßle Arenamax

11. dirk-diggla

dirk-diggla Nicht mehr ganz neu hier

ich find die seite auch ganz gut. sie ist sauber gemacht. was ich besonders gut finde ist, daß du nicht in jede grafik einen krieger/ eine waffe eingebaut hast- das ist dir echt sehr diskret gelungen.
    gute seite.
    dd

12. gamax

gamax Nicht mehr ganz neu hier

perfekt !!!

13. Karin1969

Karin1969 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    PS CS3, DWCS3
    Kameratyp:
    Digikam
    Hallo,

@chaosdesign:
    Schließe mich den anderen an, die Site sieht bis auf die rote Schrift und den grellen Hintergrund total abgefahren aus. Auch die Grafik oben im Bild und das Logo sind total genial. Wo bekommt ihr nur eure Ideen her - habt ihr spezielle Musen :D ?

@Zage:
    Tipp: Ich habe eine Auflösung von 1280x1024 auf einem 19"Bildschirm, und in deinem Topframe (bei dir der Main_Frame) taucht die Grafik hier 2x auf. Vielleicht nicht als Hintergrund, sondern als Bild einbinden.
    Mit welchem Programm hast du die Site denn erstellt? Der Quelltext sieht so seltsam aus.
    Und lass dich nur nicht entmutigen, jeder hat mal angefangen. Und irgendein Projekt zum Ausprobieren brauch man ja .... :D

Gruß Karin

14. Troete

Troete Aktives Mitglied

supercrass... bin froh das du das mitm logo noch hinbekommen hast :) ... naja einen kritikpunkt oben auch schon angesprochen... weiß blendet sehr also das helle grau gefällt mir auch nochmal n stück besser .. aber sonst: hochachtung, echt !!

Greetz, Troete 8)

Edit: lässt du dich dafür bezahlen, oder spielst du bei denen mit ?

@Zange... vom layout her ganz ok, aber mach andere weniger 3dartige headder buttons---HP !! ^^ ... editEdit:und ncith so grüüüüün -schüttel- ;)

15. chaosdesign

chaosdesign Guest

Das schöne Logo hab ich ING zu verdanken er hat mir da unter die arme gegriffen troz dem roten und dem weißen bin ich vom voting enttäucht postet doch was die seite gleich schlecht macht im gesamtbild "schlecht" nen post warum und nen vorschlag wär nicht schlecht statt nur zu sagen es is schlecht-

Basianwelle meinte:
    Es ist nicht meine erste Webpage nur die erste die ich online stellen will -.- und welsche tutorials soll ich den machen von den wenigen die ich net gemacht hab ich find du solltest nicht so schnell urteile fällen und wenn du schon soviel kritik äußerst freut man sich wenn da auch nen verbesserungsvorschlag anhand von beispielen wäre !!!

16. SilentStormer

SilentStormer Nicht mehr ganz neu hier

Kameratyp:
    Sony Alpha 350
    Wieso sollte sich das nicht mit Frames umsetzen lassen? Wenn nur der Inhalt neu geladen werden soll, dann ist das sehr wohl machbar!

Zur Seite: sieht grafisch sehr sehr gut aus. Vielleicht - was schon mehrmals angesprochen wurde - die einzelnen Teilbereichüberschriften noch verändern, das rote ist ein wenig zu schlecht lesbar. Vielleicht den Farbton ein weniger heller machen ...
    Mich würde auch ganz gerne mal interessieren, mit welchem Programm du den Header erstellt hast ^^

Ich glaube, du tickst nicht ganz richtig!!
    Buttons verpixelt? Wo siehst du da bitte Pixel?
    Header leer? Wenn da noch was stehen würde käme der gar nicht richtig zu Wirkung ... außerdem: weniger ist oft mehr!
    Und wenn du am restlichen Design etwas auszusetzen hast, dann sag wenigstens auch was!
    Und wenn du auf Tutorials verweist, dann gleich mal Links dazu. Oder du machst auch ne Homepage und stellst sie vor. Wer so eine Homepage so durch den Kakao zieht, der muss ja direkt ein beruflicher Profi-Webdesigner sein ...

Sorry aber unangebrachte Kritik, meiner Meinung nach.

17. Troete

Troete Aktives Mitglied

Basianwelle meinte:
    Es ist nicht meine erste Webpage nur die erste die ich online stellen will -.- und welsche tutorials soll ich den machen von den wenigen die ich net gemacht hab ich find du solltest nicht so schnell urteile fällen und wenn du schon soviel kritik äußerst freut man sich wenn da auch nen verbesserungsvorschlag anhand von beispielen wäre !!![/quote]

da muss ich ihn nu ma in schutz nehmen:ich glaube er meinte zange und nicht dich chaos ^^ ... deine page ist schon soweit echt schwer in ordnung :)

18. chaosdesign

chaosdesign Guest

:oops: Danke ^^ aber ich hab besseres gesehen ich will noch irgendwie falsh einbaun is irgenwie so das Itüpelschen an einer page oder so paar animationen aber ich hab dan ma was mit ps cs2 versucht der sagt aber immer wenn ich gif oder anderes speichern irgendwie sowass:

Wenn sie die Datei als .GIF Speichern gehen die Annimationen verloren .. und ein PC lügt angeblich nicht :wink: gespecihert und weg sind sie es geht nur als psd aber die kann man nicht online nehmen hab wirklich alle formate versucht -.- Hilfe hiebei mal ^^ und mit flash komm ich 0 klar so mit knöpfen und so brauch wirklich nen noob tut fals eins da is freu ich mich pber nen link.

19. ItsNoGood

ItsNoGood Hat es drauf

@chaosdesign
    also das mit dem verpixelt galt 100% nicht Dir :wink: ...

zum Thema Flash, mach die seite doch ert mal für HTML, also slicen und vielleicht mit einem Web editor (falls du dir mit reinem HTML schwer tust) setzt du sie dann wieder zusammen, Thema Slicen, als das zurechtschneiden der Grafiken, da habe ich hier schon Tuts zu gesehen ...

würde dir ja gerne noch etwas helfen, aber ich muss noch an meiner Waffe vom 3D Contest arbeiten und ich bin da leider noch gar nicht so weit und Zeit ist bei mir Mangelware :roll:

kannst mich aber gerne was fragen, am besten per Mail, die hast du ja :wink:

also, mach deine Arbeit hier nicht schlecht, lies dir die kommentare gut durch und setze vielleicht das eine oder andere noch um, aber du kannst es auch ruhig so lassen, weil sie gut ist ... und Recht machen kannst du es nie allen :lol:

Gruss ING

20. Zage

Zage Aktives Mitglied

Hallo,

1. Ich bin Anfänger im Hompage erstellen.

2. Es war ein Entwurf

3. eigentlich wollte ich Verbesserungsvorschläge hören und keine dumme
    Anmache

3. Ich heiße Zage

4. Ich nehm Photoshop und Micromedia Dreamweaver und FlashMX

5. @Karin1969 danke

6. Ich wollte sie nie bewerten, nur tips geben lassen

7. Ich hab das Layout verbessert, Buttons bin ich dabei

http://www.rolandzaglauer.de[/url]

Seobility SEO Tool
x
teststefan