Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewertung bitte“

Xershoxx

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute,

hatte mal einen thread aufgemacht um vorschläge für einen hintergrund zu bekommen,
daraufhin hat dieses bild erstellt (danke).


als ich dann aber heute morgen verschlafen mein pc angemacht habe strahlte
mir das "kleine Mädchen" dann ins gesicht und daraufhin habe ich es ein bischen umgeändert,
damit ich morgens nicht meine augen zukneifen muss wenn ich mein pc anmache :lol:


-habe den style umgeändert von grün/schwarz auf Schwarz/Sepia
-Flammen über meine Nick gemacht
-und das bild allgemein dunkler gemacht


Bitte um Bewertung wie euch die Veränderungen gefallen :)



WICHTIG: das bild wurde eigentlich von erstellt ich habe es nur ein bischen umgeändert, will ja nicht das er vergessen wird.
 

IPUX

Epochaler Forenfanatiker

AW: Bewertung bitte

Also ich finde beide versionen nicht schlecht... persönlich gefällt mir das von dir besser, weil ich finde das das grün nicht so dazu passt. :)

Grüße IPUX
 

pascallo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung bitte

Das Sepia-style-Bild find ich schon richtig gut. Einzige Anmerkung/Frage: Ist der kleine grüne Zapfen am linken Auge Absicht?
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: Bewertung bitte

Ich würde bei Deiner Version das Gesicht, insbesondere die Partien um Mund & Augen aufhellen, so dass insgesamt mehr Details zu erkennen sind.
MfG
Ji_Gwa
 

Xershoxx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung bitte

danke erstmall

@ nein eigentlich nicht ist mir nciht aufgefallen hab ihn weg gemacht thx :)

@ muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme arbeite noch nicht solange mit PS
 

Saphira

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung bitte

Finde beide Versionen nicht schlecht, aber deine gefällt mir von der Stimmung her etwas besser. Allerdings finde ich es insgesamt zu dunkel, da gehen zu viele Details verloren. Die Idee mit den grünen Augen kommt aber ganz gut. Nur die Flammen um die Schrift finde ich zu viel des Guten ;)
 
S

SouliciousDesignz

Guest

AW: Bewertung bitte

Zweite version find ich besser, aber dieaugen würd ich farblich noch anpassen oder zumindestens ne andere farbe nehmen, grün passt hier nicht wirklich. ansonsten vllt alles etwas heller gestalten, damit mehr details zu sehen sind.
 

meine_sichtweise

Aktives Mitglied

AW: Bewertung bitte

das motiv ansich gefällt mir gut, das grün in der ersten version ist mir persönlich allerdings viel zu krass.
von der tonung her gefällt mir deine version sehr gut, allerdings säuft es in den tiefen zu sehr ab. es lohnt sich sicher, sich noch mal dran zu setzen (aber das hatten wir ja schon). das CK ist geschmackssache, meinen trifft es in diesem fallen nicht, da mit die augen hier zu dominant sind. die flammen in der schrift müssen nicht unbedingt sein, mich stören sie aber auch nicht wirklich...
 

egoX

Gesperrt

AW: Bewertung bitte

Ich beneide euch jungen nicht. - Die Welt da draussen muß sich für euch derart erschütternd darstellen!! Vielleicht ist sie es auch, mal schaun.
Das Sujet find ich ganz klasse gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben