Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewertung des Design, plz!“

blackout

Schaf im Wolfspelz

die patronen unten sind miserabel gerendert und beleuchtet, die texturierung ist auch müll. mach die also entweder weg oder mach sie nochmal neu, solltest du sie erstellt haben.
 
S

Stroker

Guest

Die habe ich erstellt mit POV-Ray, keine Ahnung ob das einer kennt, aber damit kann man nicht soviel machen wie mit C4D, jedenfalls ich. Aber ich kann sie ja nochmal versuchen in C4D zuerstellen.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

mach zumindest ne bumpmap rein, dass es aussieht wie gebürstetes metall... die specular würd ich analog dazu hinbasteln, vielleicht noch minimal irradiance rein und reflektion... letztere beide sind aber nicht notwendig
dann sehn die patronen zwar gut aus, aber ich weiß nicht, ich glaub die passen nicht wirklich ins design rein :\
 
S

Stroker

Guest

Mit der Hälfte der Begriffe kann ich nichts anfangen, aber das würde ich sowie so nicht hinbekommen. Ich werde sie weglassen, habe sie eher aus langerweile nebenbei erstellt und um mit POV-Ray zuspielen :wink:
 

Hades13

Irgendwas

Hi Storker, da ich eh für düstere Seiten zu haben bin finde ich auh das Desing recht ansprechend.
Ok die Bemängelung der Schrift und der Übergänge ist ja schon da gewesen und wurde wohl auch beseitigt.
Mich interessiert ob es sich dabei auch um das Thema Storking dreht, denn dann wer die HP sichere interessant und das Aussehen richtig gewählt.
Ich schau dann öfter rein.
Gruß
 
S

Stroker

Guest

Ne sorry muss ich dich enttäuschen, das Design ist für meine private Homepage und die wird sich nicht um Storking drehen.
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

bump map: virtuelle hervorhebung bestimmter stellen, das mesh wird nicht beeinflusst (im gegensatz zu displacement)
specular map: wie stark die reflektionen sind
irradiance: jeder körper wirft licht zurück und beleuchtet dadurch indirekt die umgebung
reflektion: naja, das kennt wohl jeder
 
S

Stroker

Guest

Ah, jetzt kann ich schon mehr mit anfangen, danke, dann werde ich versuchen schönere in C4D zu machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben