Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewertung eines Bildes“

S

spraddl

Guest

Hey Leute,
es gibt was neues von mir. Heute mal ein Bild das ein freund von mir geschossen hat und ich nachbearbeited hab. Hoffe es gefällt euch. Wie immer freue ich mich auch über kritik.
lg spraddl
 

Photoshop

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Bewertung eines Bildes

Ich finde, das hat schon was. Würde versuchen bei rot zu bleiben also besonders die Armbände nicht farbig. Kette ist dennoch schön dezent. Wie wäre es wenn das Rot noch einmal im Schirm der Mütze Widerhall finden würde (oder im Ohrring). Dann wären die roten Flächen etwas ausgewogener
 

Nanati

Nyan

AW: Bewertung eines Bildes

Hi spraddl,

Dein Bild gefällt mir :)
Ich schließe mich meinen Vorrednern aber an, was die Farbe angeht. Ich würde nur das Rot hervorheben und besser wäre es gewesen, wenn du dich ein bisschen mehr vom Hintergrund / der Umgebung abheben würdest.
Auf meinem Monitor erkennt man dich nämlich kaum. Man sieht zwar schon wo welcher Körperteil anfängt, aber es verschwimmt teilweise.
 

bittiboi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung eines Bildes

hey ho :)

das bild gefaellt mir auch recht gut ... wie mein vorredner wuerde ich auch vorschlagen dass du dich mehr von hintergrund abhebst. koenntest du beim konvertieren von farbe in SW machen.
in photoshop ueber bild-> korrekturen -> Schwarzweiss... da koenntest du deine hose (die wahrscheinlich blau ist?) in einem etwas hellerem schwarz bzw grau faerben. musste mal schauen ob das dann noch gut wirkt.

bis denne :)
 

YoDa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung eines Bildes

Ich find es auch super...

Nur ich frag mich wie es ausgesehen hätte, wenn alles SW ist und nur das karo muster der Kappi bunt ist ;)
 

Trixi91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung eines Bildes

finds eig ganz gut...aber die farbe is zu sehr auf den unteren teil des bildes konzentriert...würde oben auch noch was einfärben iwie
 
R

resal

Guest

AW: Bewertung eines Bildes

ich find es auch gut gelungen... nur wie meine vorredner scho geschrieben haben... die person hebt sich nicht soo gut vom hintergrund ab...
 

sebipoezi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung eines Bildes

Finde dein Bild auch sehr gut, muss da den Leuten über mir aber zustimmen, wäre bei dem color key im gesamten Bild bei Rot gebliben.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Bewertung eines Bildes

immer im Auge des Betrachters, mir gefällt´s.
Wäre allerdings auch nur bei einer Farbe geblieben.

LG wsbuffy
 

Singvogel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung eines Bildes

Jau, wie wsbuffy schon sagte: Ich wär auch bei einer Farbe (rot) geblieben. UND ich hätte den "Knopf im Ohr" auch noch rot gemacht.
Aber mir gefällt´s!
Auch daß der Hosenbereich leicht mit dem Hintergrund verschwimmt, find ich cool. So sieht es ein bißchen aus, als hättest du dich aus dem background förmlich materialisiert. :)
 

woschu1955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung eines Bildes

Ich finde auch, dass nur Rot besser gewesen wäre. Und vielleicht den Hintergrund ein wenig unscharf machen, damit du dich besser abhebst. Also z.Bsp. hinter der linken Schulter gehen Hintergrund und du eine innige Bindung ein. Da wäre es besser wenn die Kontur der Schulter deutlicher wäre. Ich finde, dass sowas dich mehr in den Vordergrund stellen würde und das gibt dem Bild mehr Aussage.

Ansonsten super!
 

Funbrake

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung eines Bildes

Ich hätte den Hintergrund noch verändert, dh. entweder einfarbig oder unscharf gestaltet. Und wenn schon Colorkey, dann konsequent, und das Kappy auch farbig. Weil so wie jetzt lenken die farbigen Akzente vom eigentlichen Bild etwas ab.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Bewertung eines Bildes

Klasse Bild. Auf einer Ebenenkopie hätte ich noch etwas mit "Bild > Tiefen Lichter" gespielt und dann den Hintergrund leicht maskiert. Momentan fehlt es noch etwas an Struktur.
LG André
 

Zoz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bewertung eines Bildes

MIR ist das zu gewollt. Beschränk dich bei so Colorkey Sachen lieber auf eine Farbe oder einen gegenstand, sosnt ist das m.M.n. zu viel.
 

Sanvito

Member

AW: Bewertung eines Bildes

Das Bild ist sehr gut geworden und es hat was...
Allerdings hätte ich es bei rot als Colorkey belassen. mehrere Farben lenken zu sehr ab.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben