Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewertung mit Sternen für Tutorials?!“

keco

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,

ich bin noch recht neu hier und bin momentan fleißig am Tuts suchen, die für mich passend sind. Bevor ich die herunter lade, les ich natürlich immer die Bewertungen um mir einen Eindruck zu machen, ob das Tut auch für mich als Anfänger geeignet ist.
Jetzt lese ich in diesen Kommentaren auch immer wieder, dass man Tutorials wohl mit Sternen bewerten kann. Jedoch kann ich diese nirgends finden.

Bin ich blind oder verstehe ich etwas falsch und diese Bewertung durch Sterne gibt es gar nicht?
Ich muss gestehen, dass ich etwas verwirrt bin. Deswegen hoffe ich, dass man mir diese Frage verzeiht.:D

Liebe Grüße
Lena
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bewertung mit Sternen für Tutorials?!

ich kann mich erinnern das früher die Tut’s mit Sternen bewertet wurden
das es aber jetzt auch noch möglich sein soll wäre mir zumindest neu :uhm:

( wobei man auf die Kommentare zu den jeweiligen Tut‘s meiner Meinung sowieso nichts geben kann
mehr als toll dufte klasse blablabla…steht ja sowieso nicht da)
 

keco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bewertung mit Sternen für Tutorials?!

Ah, okay. Danke dir. Ich dachte schon ich wär blind, da ich es nun wirklich schon öfters gelesen hab. Und das auch noch unter recht aktuellen Kommentaren. Aber dann blend ich das künftig einfach aus.

Naja, ich bin halt noch wirkliche Anfängerin. Und ich hab schon festgestellt, dass manche Tuts einfach noch n bissl hoch für mich sind. Kann halt nicht gleich mit allem was anfangen. Und da hab ich doch gemerkt, dass wenn n anderer Anfänger schreibt, dass das Anfängerfreundlich ist, dass ich es auch hinbekomme. Mehr will ich eigentlich gar nicht wissen von den Kommentaren.

Danke nochmal für deine Antwort. :)
 

Zawadine

Aktives Mitglied

AW: Bewertung mit Sternen für Tutorials?!

Hallo Lena,