Bewertung von UX und UI

Bewertung von UX und UI | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Apptukan, 01.12.2019.

  1. Apptukan

    Apptukan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bewertung von UX und UI
    Hallo liebe Mitstreiter,


    ich habe gerade eine Seite on Arbeit von meinen Leistungen. Ich versuche relativ dezent und clean das Benutzererlebnis zu gestalten.
    Generell tobe ich mich gerne aus mit vielen Funktionen und dies und das, allerdings ist es für meine Unternehmensrichtung sicherlich von Vorteil etwas dezent aufzutreten.
    Könnt ihr euch bitte mal die Seite anschauen? Meckern ausdrücklich erlaubt :)

    https://lisitsa.marketing

    Beste Grüße aus Bulgarien!
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.624
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Bewertung von UX und UI
    Mein erster spontaner Eindruck:
    Ich bin grundsätzlich ein Freund von "dezent und clean". Hier finde ich es aber zuuu dezent. So dass mir das "Erlebnis" etwas zu kurz kommt.
    Finde, es ist saubere gestaltet ... aber insgesamt ein bisschen langweilig.
    (Mecker war ja erlaubt.)
     
    #2      
    Apptukan gefällt das.
  4. Apptukan

    Apptukan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bewertung von UX und UI
    #3      
  5. Nedsch

    Nedsch Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.624
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CC, Modo
    Bewertung von UX und UI
    Finde ich pesönlich besser. Was mir nicht gefällt, sind die Motive. Sehen für mich zu sehr nach Allerwelts-Stockfotos aus.
     
    #4      
    Apptukan gefällt das.
  6. owieortho

    owieortho Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    9.8241,51.3515
    Software:
    PS CS5, HomeSite
    Kameratyp:
    Casio EX-FH20
    Bewertung von UX und UI
    Auf jeden Fall Rechtschreibung, Interpunktion und Grammatik durchchecken lassen. Und es dürfte sich durchaus lohnen, einen Texter heranzuziehen.

    Die Animationen könnten alle raus. Meiner Meinung nach nichtssagend und nicht mal dezent.

    Lager die Firmengründung auf eine andere Website aus. So wie es ist, wirkt das Portfolio so, dass Du/Ihr das Eine und Andere kannst/könnt, aber nichts so richtig. Stichwort Kernkompetenz.

    2ct.
    O.
     
    #5      
    Apptukan gefällt das.
  7. Apptukan

    Apptukan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bewertung von UX und UI
    alles klar ich mache einige Änderungen und melde mich zurück
    Vielen Dank bisher
     
    #6      
  8. Apptukan

    Apptukan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bewertung von UX und UI
    So Firmengründung Bulgarien hat eine eigene Webseite bekommen https://lisitsa.eu/
    Domain eher gesagt. Meine Absicht ist diese Leistung so transparent und ehrlich rüber zu bringen wie möglich.
    Denn in Bulgarien sind viele Unternehmensgründer die einfach nur schnell gründen und dann wars das.
    Ich denke ich könnte vielleicht aufzeigen was alles von meiner Kanzlei angeboten wird, aber möchte ungern nur so eine Liste runterschreiben. Hat jemand eine Idee wie man sowas grafisch sauber darstellen kann?
    Und gefällt die Webseite generell? Wäre dankbar für jede Info
     
    #7      
  9. Apptukan

    Apptukan Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Bewertung von UX und UI
    @owieortho ja dr Text wird vom Texter angepasst wenn es fertig ist von der Sinngebung. Danke
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×