Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bewertung“

Psycho_23

Hat es drauf

nein, bin ich dagegen. das führt nur zu kleinkriegen und vergrault User und damit mein ich nicht nur neue User sondern auch alt eingesessene. Blackout wäre wohl der Kandidat für die mieseste Bewertung da die wenigsten mit seinen kritikpunkten und der Art wie er hilft umgehen können. (@Blackout: das ist nicht negativ gemeint, ich mag deine Kommentare und schätze sie).
Außerdem hats keinen Sinn, sondern ist nur eine weitere datenbankabfragende Spielerei die wieder Berechnungszeiten hervorruft und die Seite langsamer macht.
 

Fragg3r

Board Kartoffel

also ich wette 5.000 userpunkte das es herr_d wäre ;) obwohl ich ihn eigendlich immer ganz ok fand.. er hat halt so seine eigene art :D aber besonders neuen usern würde das auffallen ;)
 

Tim

Hutträger

@Fragg3r

blöde Frage: aber warum? Was würde das bringen, außer die von Psycho_23 genannten Punkte, denen ich zustimme?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.048
Mitglieder
67.253
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben