Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meinen Apfel in Schulnoten?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Antworten zum Thema „Bewertung“

L

LOLI

Guest

also textur könnte wohl kaum besser sein, aber die oberflächenform ist mir zu gleichmäßig. das ist einfach nicht natürlich.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Ist mir etwas zu rund.
Also würde den etwas mehr verformen. Die Textur find ich klasse.
Der Stiel bzw die Textur auf ihm gefällt mir aber nicht so gut.

Sonst aber ganz gut gelungen.

Note 3 von mir.



gruß Oli.
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @Antiarbusto,

ich kenne mich mit C4D nicht aus aber der Apfel hat was, der obere Teil von den Apfel gefällt mir sehr gut gerade der Übergang von Grün in Rot ist cool gemacht. Aber der untere Teil von Rot in Orange sieh nicht mehr ganz so Toll aus. Ausserdem finde ich denn Schatten von den Apfel, naja ich weiß nicht, ich denke das du den besser hinbekommst.

Ich denke auch das du den Apfel noch ein wenig verformen solltest damit er mehr Struktur aufweiß und nicht so Rund wirkt.

Note 2 -

Gruß hellemon
 
M

MODOX

Guest

Textur finde ich ganz gut gemacht.
Form .. na ja :p ein wenig zu rund.

eine 3+ von mir
 
T

Totem

Guest

Kann mich dem nur anschliessen, die Textur ist echt super klasse
Aber Formtechnisch so realistisch wie Schneewitchens Giftapfel.

Aber ich denke damit kannst du leben und dir kam es eh ehr auf die Textur an. :wink:

LG
 

Hansi05

Aktives Mitglied

Ich schließ mich den anderen an, die Textur ist nahezu perfekt aber die Form ist mir auch noch etwas zu rund... aber ansonsten top, wenn du den noch n eine realistische Umgeben setzt könnte man das glatt mit einem Foto verwechseln ;):D
 
P

palmdale

Guest

der apfel ist zu rund für meinen geschmack. versuch doch einfach ihn mit dem magnetwerkzeug n paar einkärbungen zu geben... cool wäre auch noch ne schlechte stelle^^ aber eigentlich ist die txtur wirklich gut... 2-
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

jo ... vielen dank erstmal,

hab da auch schon ne idee ... ich hab da ne szene aus der ich nen paar objekte rauskopieren könnte und daraus ne schöne stage für den neu modellierten apfel machen könnte

Gruß Johnny
 

a525in

Nicht mehr ganz neu hier

der apfel besonders die textur gefällt mir gut nur die form is wirklich zu unecht und den hintegrund bzw boden würd ich noch aufpeppen :D
 

bambieidle

play hard go prOo

...

im oberen bereich sieht der apfel sehr real aus

ab der mitte wirkt er dann nicht mehr wie echt ...eher wie ein plastikapfel

vielleicht den verlauf der textur nicht zu stark setzen oder es ist einfach nur überblendet....


ps:nicht alles muss sich spiegeln um gut rüberzukommen :)


greetz:bambie
 

BobSLF

Noch nicht viel geschrieben

Der Apfel ist zu rund, am Stiel sieht man das sehr deutlich. Der Stiel selbst wirkt etwas zu aufgesetzt. Note 3+ von mir :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben