Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wie findet ihr meinen Apfel in Schulnoten?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    61

Antworten zum Thema „Bewertung“

L

LOLI

Guest

also textur könnte wohl kaum besser sein, aber die oberflächenform ist mir zu gleichmäßig. das ist einfach nicht natürlich.
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Ist mir etwas zu rund.
Also würde den etwas mehr verformen. Die Textur find ich klasse.
Der Stiel bzw die Textur auf ihm gefällt mir aber nicht so gut.

Sonst aber ganz gut gelungen.

Note 3 von mir.



gruß Oli.
 

hellemon

Hat es drauf

Hallo @Antiarbusto,

ich kenne mich mit C4D nicht aus aber der Apfel hat was, der obere Teil von den Apfel gefällt mir sehr gut gerade der Übergang von Grün in Rot ist cool gemacht. Aber der untere Teil von Rot in Orange sieh nicht mehr ganz so Toll aus. Ausserdem finde ich denn Schatten von den Apfel, naja ich weiß nicht, ich denke das du den besser hinbekommst.

Ich denke auch das du den Apfel noch ein wenig verformen solltest damit er mehr Struktur aufweiß und nicht so Rund wirkt.

Note 2 -

Gruß hellemon
 
M

MODOX

Guest

Textur finde ich ganz gut gemacht.
Form .. na ja :p ein wenig zu rund.

eine 3+ von mir
 
T

Totem

Guest

Kann mich dem nur anschliessen, die Textur ist echt super klasse
Aber Formtechnisch so realistisch wie Schneewitchens Giftapfel.

Aber ich denke damit kannst du leben und dir kam es eh ehr auf die Textur an. :wink:

LG
 

Hansi05

Aktives Mitglied

Ich schließ mich den anderen an, die Textur ist nahezu perfekt aber die Form ist mir auch noch etwas zu rund... aber ansonsten top, wenn du den noch n eine realistische Umgeben setzt könnte man das glatt mit einem Foto verwechseln ;):D
 
P

palmdale

Guest