Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beweung ins Bild“

O

OnkelEgon

Guest

Hallo zusammen,
Ich habe ein JPG. bearbeitet in After Effects!
das bild ist im Hintergrund dann habe ich den Himmel animiert mit video und im Vordergrund paar flammen und nebel reingeszt und noch mich in die mitte.
jetzt wollte ich eine camerabewegung draufmachen, so wie bei videocopilot

VIDEO COPILOT | After Effects Tutorials, Plug-ins and Stock Footage for Post Production Professionals

gibt es solche bewegungen als Vorlagen oder gibt es ein gutes plugin effekt für sowas das die sache in after effects vereinfacht??

Vielen DANK für eure Hilfe
Gruss Osiris
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beweung ins Bild

Hallo,
ich würde das einfach einmal machen und dann versuchen irgendwie als Preset zu speichern! Sonst weiß ich auch nicht! Bei google findet man auch nichts brauchbares:motz:!
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Beweung ins Bild

Na also ich bitte dich! Du hast doch selbst den Link zum Tutorial gepostet, wenn du dir nichtmal die mühe machst es nachzubauen, solltest du dir überlegen ob es dir das wert ist! AE ist professionelle software, da geht meistens nichts mit click 'n go!
 

Mete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Beweung ins Bild

Also das mit der Kamerafahrt ist ne gute Idee aber auch sehr einfach zu realisieren. Leg die Bilder als 3D ebene an und verschieb die etwas vor den hintergrund. Ne neue Kamera-Ebene erstellt und keys auf die kamera gelegt. Einfach die kamera bissl hin und her bewegen und die gewünschten keys speichern. Habe da neulich ein sehr gutes Tutorial auf youtube zu gesehen zu CS5 schau einfach mal nach ;)

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben