Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bezeichnung für Farbverläufe oder Werkzeug“

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

Hallo,

ich habe schon wieder ein kleines Problemchen, es betrifft PS CS4.
Bei mir werden wenn ich mit dem Cursor z. B. auf die einzelnen Farben in Farbverläufe gehe, nicht die Namen, bzw. Farben angezeigt, wie Kupfer, Silber, Bronze.
Bei Stile oder der Werkzeugpalette sieht es nicht anders aus. Normalerweise müßte doch das Werkzeug angezeigt werden, wenn man mit dem Cursor von oben nach unten streift.

Kann jemand helfen, was ich da einstellen muß, oder wo ein fehlendes Häkchen ergänzt werden muß. Ich glaubte schon in Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemein,aber da kann ich nichts entdecken.

LG. Fridolin1
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Bezeichnung für Farbverläufe oder Werkzeug

Hast du eine Haken bei Voreinstellung > Benutzeroberfläche bei QuickInfo anzeigen? Falls da schon ein Haken ist entferne ihn starte Photoshop neu und mache dann wieder den Haken rein.
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: Bezeichnung für Farbverläufe oder Werkzeug

Bezeichnung für Farbverläufe oder Werkzeug

Hi,
Du hast mir prima weitergeholfen. Es hat funktioniert und ich bedanke mich.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Fridolin1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben