Anzeige

Bezeichnungen?

Bezeichnungen? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 18.02.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bezeichnungen?
    Hi

    mal eine frage. wir user bekommen alle eine bezeichnung:
    Newbie, PSD-Tutorials.de - Supporter, PSD-Tutorials.de - Member,..

    weiß nicht, wie viele es noch gibt? nach welchen kriterien bekommt man die namen?

    Gruß
    Paccoo
     
    #1      
  2. Bezeichnungen?
    auch gern wissen möchte ;9 ich glaub nach einträgen im forum,oder?
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bezeichnungen?
    dann müsste bei dir aber stehen "PSD-Tutorials.de - Paudertasche" :lol:

    *scherz*

    Paccoo
     
    #3      
  4. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Bezeichnungen?
    Das wüede mich auch mal interessieren !!!!

    Steeeefffffaaaaannnnn wir rufen dich...... :D :D
     
    #4      
  5. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bezeichnungen?
    ach und weil wir gerade dabei sind:

    nach welchen kriterien werden punkte für tut gegeben.

    platz 1: 1: Bild unscharf machen - (10 Stimmen)

    kannst doch auch nicht sein :roll:

    auch die reihenfolge der best bewertesten tut.

    platz1: Brennender Text - (4.85 Punkte)
    Platz 6: Handskizzen durchpausen - Hardwaretipp - (5 Punkte)

    auf was man nicht alles kommt, wenn man nicht schlafen kann? :wink:
    Paccoo
     
    #5      
  6. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Bezeichnungen?
    hehe und wenns dann noch ab 1000 punkten eigene titel gibt, bettle ich um "Board-Dino"
     
    #6      
  7. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Bezeichnungen?
    So hier die Antwort:

    das Prinzip geht nach der Beitragsanzahl im Forum. Um so mehr man schreibt, desto mehr Sterne bekommt man und einen neuen Rang. Mir ist aber nichts besseres eingefallen wie Newsbi dann Member dann Supporter und dann Spezial-Supporter ... wenn Euch was besseres einfällt, sagt Bescheid, dann ändere ich das gleich. Und ab wann man die Bezeichnung bekommen soll bitte auch gleich klären! :wink:
     
    #7      
  8. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Bezeichnungen?
    Oder man ist der Bruder von Stefan, dann hat man Admin-Rechte :D
     
    #8      
  9. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bezeichnungen?
    @Stefan:

    PS-Umherrirrender
    PS-Filterworkersteller
    PS-Ebenensystemversteher
    PS-Fotobearbeiter
    PS-Profi
    PS-Gott
    PS-Überwesen
    PS-Legende

    oder ähnliches mir ist in 20 sec nich besseres eingefallen
     
    #9      
  10. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Bezeichnungen?
    Naja, das soll aber automtisch nach den Beiträgen her gehen....außerdem beantworten wir ja nicht nur photoshop-beiträge....also denkt euch mal was aus.... :wink:
     
    #10      
  11. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bezeichnungen?
    häng nen D an alle PS´s von mir..

    Dann klappts auch oder :) Wie gesagt ich bin für kreative bezeichnungen nur is bei mir meine Kreative Ader erschöpft
     
    #11      
  12. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Bezeichnungen?
    Joa, eigentlich ja ganz simpel, wobei eine etwas weitere unterstaffelung sicher lustig wäre, also mehr ränge und sterne oder so (blick in richtung Bronce/Solber/Gold Sterne) und dementsprechend neue Namen für die Ränge :)

    BTW: Ich bin ja jetzt auch supporter :D
     
    #12      
  13. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bezeichnungen?
    ja ich denke auch dass man sehr schell nach oben "fällt". (müsste im berufsleben auch so schnell gehen :wink: )

    wenn ich an andere foren denke (spotlight) da muss man sich seine sterne wirklich hart erschreiben.

    Paccoo
     
    #13      
  14. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Bezeichnungen?
    Wenn das mal keine Anspielung war :p :D

    Also ich dneke ist auch ermutigend, wenn man am anfang schon mal aufsteigt, deswegen sag ich ja dass man z.B. eine unterteilung machen kann:

    1-100 Posts: Verschiedene Schritte mit Bronzenen Sternen
    101 - 500 Posts: Verschiedene Schritte mit Silbernen Sternen
    501 - ... Posts: Goldene Sterne
    Admins: Besondere Zeichen, z.B. Mods silberne orden, Admin(s) goldene Orden
     
    #14      
  15. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bezeichnungen?
    Oder macht es einfach wie in anderen foren ab 250 posts die eigene bezeichnung.. Das ist erst recht witzig :)
     
    #15      
  16. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Bezeichnungen?
    Hmmmm, nee, das finde cih pers nciht so dolle, also ich kenns auch aus anderen foren gar nciht so, dass man sich selbst ne Bezeichnung geben kann
     
    #16      
  17. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bezeichnungen?
    Gibts recht oft eigentlich , manche foren machen es manche nicht... Ich find es halt mit 250 oder mehr posts recht gut gelöst weil jeder kann kreativ bei seinem eigenen Profil die Bezeichnung einstellen... Wie gesagt es is ne Idee wollte sie einfach mal in den Raum stellen , wenn sie nich anklingt einfach weg damit :)
     
    #17      
  18. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bezeichnungen?
    ne sollte nur eine wertfreie feststellung sein, da ich weiß , dass stefen dieses forum auch bestens kennt.

    wie die bezeichnung lauten ist mir relativ egal, aber es sollte nicht sein, dass ich mit meinen "lächerlichen" 127 post bereits die 3. bezeichnung habe.

    man sollte sich auf jedenfall etwas mehr anstrengen müssen um sterne zu bekommen. die 250 post pro namenswechsel sollte auf jedenfall die unterste grenze sein.
    wenn ich bedenke, das ich 127 post in etwas mehr als einen monat geschrieben habe, dann sind bald alle, die ein jahr angemeltet sind, "götter" mit 5 sternen in gold und habe den doppelten silberstar :wink:

    also lasst uns einen schlüssel entwickeln. man könnte ja auch die aktuellen punkte mit einrechnen, somit haben auch die was, die bilder hochlanden, news und tut schreiben,...

    was haltet ihr davon?

    Paccoo
     
    #18      
  19. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Bezeichnungen?
    @paccoo

    meine posts sind nichmal in 2,5 wochen :)

    @topic:

    Was is mit nem lvl-system das könnte man auch evtl. noch in erwägung ziehen oder?
     
    #19      
  20. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Bezeichnungen?
    Darum meine ich ja, dass die punktevergabe zu leicht eingestellt ist. es darf nicht sein, dass ein newbie wie du und ich bereits nach wenigen wochen supporter werden :wink: :cry:

    den dann sind wir alle nur noch götter und sie sterne sagen über die aktivität der user nichts mehr aus :cry:

    also verschärfen :!: :lol:

    Paccoo
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×