Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beziehungsstatus unter dem Avatar“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Da ich selber gerade Single bin, dachte ich mir, wäre es doch vielleicht eine coole Idee, den Beziehungsstatus unter dem Avatar anzugeben. Das könnte dann so aussehen:



Was meint ihr? Bescheuerte oder doch genial Idee?

Bin auf eure Meinungen gespannt :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Bescheuert nicht, aber sehe da nicht wirklich den Nutzen...
Immerhin wollen wir uns ja auf "die Arbeit" konzentrieren und wenn man sich mit jemandem gut versteht und ins Gespräch kommt, kann man sowas ja abchecken ;)

Sehe da PN-Spam-Potenzial, was ich den Usern nicht zumuten würde...

Edith: den Wohnort fände ich sinnvoller - um mehr potenzielle User der eigenen Gegend zu finden...
 

graywolf

Aktives Mitglied

Aha, ich sehe schon, Stefan, Du willst auf diesem Weg eine Partnerin suchen, mit der Du Dich (auch) über Design u.ä. unterhalten kannst. Vergiss es – in einer Beziehung gibt es wichtigere Themen. Kann natürlich passieren das beide ähnliche Interessen haben, aber wichtiger sind andere "schnittpunkte". Ich bin 35 Jahre verheiratet (ja, immer noch mit der gleichen Frau ;-) aber so richtig begeistern konnte ich sie von der digitalen Bildbearbeitung bis heute nicht, auch wenn ich mehr als 20 Jahre mit PS arbeite.
 

Espressolia

Nicht mehr ganz neu hier

.... ja, warum denn nicht, so als optionale Angabe den "Beziehungsstatus" ... kann man ausfüllen ... muss man ja nicht ... und drüberlesen kann man allemal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fakerer

Aktives Mitglied

Dann macht halt einfach einen neuen Bereich auf "Wer will mich?", aber natürlich könnte man über den namen auch noch nachdenken.
Dort kann dann hingehen wer will, und der Rest bleibt verschont :)
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Gleichgesinnte finden
Foren sind ja themenbezogen. Da es sich hier um ein Medien-Forum handelt, werden sich dementsprechend hier eher medieninteressierte Menschen finden.

Stören würds mich nicht. Man muss ja nichts eintragen.
Sinn sehe ich für den Zweck des Forums jedoch nicht.
 
E

essdreipro

Guest

na ja.... darüber wird diskutiert...
aber wehe, jemand hat mal eine andere Meinung
zum Erscheinungsbild des Forums...

fast so wichtig, wie die 'Sprühsahne-Linie' beim Fußball...
 
P

Pixelverwender

Guest

Als Single wäre PSD-Tuts so ziemlich der letzte Ort, an dem ich suche. Ich bin der Meinung, dass der Beziehungsstatus hier nichts zu suchen hat. Es werden schon genug Daten unsinnig veröffentlicht, selbst nur die Option in einem Fachforum empfinde ich nicht nur als überflüssig, sondern auch als in die falsche Richtung gehend. Mal ganz abgesehen vom Spam- und Anbagger-Faktor.
Daher stehe ich dem deutlich ablehnend gegenüber.

P.S.: Tut mir leid, holde Damen, aber ich bin bereits bis in alle Ewigkeit vergeben :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben