Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beziehungsstatus unter dem Avatar“

SigridBW

User

hallo Stefan,
nachdem im Netz leider auch Betrüger und "unnettes" Volk herumzieht könnte ich mir eine unerfreuliche Spam-und Belästigungswelle vorstellen.
 
P

Pixelverwender

Guest

Ja, aber die meisten kostenpflichtig und so würde man hier sofort Gleichgesinnte finden :)
Ein gleichgesinntes weibliches Pendant in meiner Beziehung???
Die mir jeden Strich meiner Layouts in der Luft zerreißt? Heimlich mein HTML auf korrekte Semantik überprüft? Meine ICC-Profile ausspioniert? Meine Fotos beanstandet? Das gäbe Mord und Totschlag! :D
Nein, nein, ich bin da schon mehr für die erfrischende Abwechslung der Interessen- und Berufsdiversität.
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Wie wäre es statt "Beziehungsstatus" mit "an Gedankenaustausch interessiert? Wobei das dann sowohl rein fachlich (vielleicht könnte man das ebenfalls anwählen) als auch allgemeiner Art sein könnte.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Ihr kommt aber auch auf Ideen...
Da fragt man sich manchmal, ob ihr erwachsen seid und die Welt wahrnehmt.

Warum hat man überhaupt so ein Bedürfnis, wildfremden und anonymen Personen weltweit persönliche Daten zu übermitteln, die sie schlichtweg nichts angehen?
Alle Welt warnt vor diesem Irrsinn und ihr wollt ihn in einem Fachforum ohne jede Not und jeden Sinn einführen.

Sollten hier Zwei oder Drei oder Nochmehr ihre Sympathie an einander entdecken und sich unbedingt näherkommen wollen, dann will sie daran niemand hindern. Aber dafür können sie auch über die "private Unterhaltung" ihre Eckdaten austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gmw

Aktives Mitglied

Ich habe meinen ironischen Kommentar wieder gestrichen. Vielleicht ist die Frage ja doch ernst gemeint
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Na ja die Idee finde ich schon nicht schlecht und würde da auch meinen Status wahrscheinlich rein schreiben, aber ich denke da driften wir dann doch ein wenig ab. Denke der einzigste Status der Interessant wäre, ob man das hier auch beruflich macht oder nur aus dem Hobby her raus.
 

gerika

Hat es drauf

Ich höre gerade "Der Circle" von Dave Eggers und springe von daher etwas aggressiv auf solche Lustigkeiten an.

Also, alles unbedingt überall offenbaren hat bestimm für manche Spezies (oder Spezielle) seinen Reiz. Ich finde, hier bringt es wenig, ist doch egal, ob ich alleine oder gemeinsam vor einem PC sitze ;) .... aber, als absolute NOTstandsOFFENBARUNG hat es natürlich auch hier seine Berechtigung.

Willst Du Deinen Photoshop mit mir teilen
dann sollten wir zum Traualtar eilen
nein, ich habe selber einen
doch gemeinsam mit zwei Schreibtischen
und je einem Photoshop in einem Raum,
dass wäre mein Traum.

@Cobblepot
Dein Nachschlagewerk solltest Du unbedingt erweitern :nick:
 

iko

Maskenbildner

wenn sich hier interessengruppen finden ist der beziehungsstatus völlig unwichtig.
man kann auch mit viel engagement gleichen interessen nachgehen, ohne ne besondere beziehung zu suchen. insofern find ich den wohnort schon mal sehr gut.
mehr ist absolut sinnfrei

Wie wäre es statt "Beziehungsstatus" mit "an Gedankenaustausch interessiert?
gehört für mich auch in die rubrik "suche partner" also nicht hier her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben