Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Beziehungsstatus unter dem Avatar“

studio24

Homo Nikoniensis

..... so würde man hier sofort Gleichgesinnte finden :)
Es gibt ja auch schon Threads, die mit "Gleichgesinnte im Raum xxx gesucht" beginnen. Da erwartet man dann immer als Inhalt "Alles kann, nichts muß". :D

Also, wenn es wahlfrei ist, ist es mir egal. Wers eintragen möchte, kann, wer nicht der lässt es. Als nötig oder als Mehrwert für dieses Forum empfinde ich es allerdings nicht. Hilft auch nicht, Tonwerte oder Blendenwerte zu verstehen.

Die Angabe des Wohnortes (oder zumindest der Region) finde ich allerdings sehr nützlich. War doch in der alten Foren-SW auch drin.

BTW: lt. Kontrollzentrum gab es ja mal ne Karte, wo Mitglieder über PLZ gefunden werden konnten Hab ich nie benutzt, aber gibt es die Funktion überhaupt noch? Falls nein, dann wäre mal der Text im Kontrollzentrum zu ändern.
 

norre

nicht ganz neu

Hallo,
ich finds an der Position nicht gut, auch nicht den Ort, da bei kurzen Beiträgen wieder mehr Platz gebraucht wird. (erinnerst ihr euch noch an die Diskussion um das Pluszeichen?)
Warum machts ihr die Angeben nicht ins Profil, also nach klick auf den Avatar, da kann man dann die Partnerböre mit sämtlichen Angaben unterbringen und wen es interessiert klickt da halt drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
Kannst du das bitte begründen?
Sind die Antworten von Hobbyisten weniger erwünscht?
Grüße

Ich meine nicht das die Meinungen dann weniger erwünscht sind, sondern die Lernmethoden waren dann eventuell anders gewesen. Es gibt ja viele die das aus dem Hobby herraus machen und andere aus dem Beruf herraus. Es ist dann eventuell für manche interessant, ob der jenige sich das Wissen durch Übung und Training selber angeeignet hat und das Wissen weiter gibt (wo man eventuell auch gezielt nach fragen kann, wie man sich in dem Hobby entwickelt hat) oder ob das Wissen durch eine Ausbildung bzw. Beruferfahrung entstanden ist (was dann eventuell für Leute interessant ist die in den Berufszweig gehen wollen oder sich weiter entwickeln wollen). Auf diese Art kann man je nach Wunsch und eigenen Zielen über Erfahrung einzelner User in bestimmten Bereichen gezielt jemanden Fragen.

Das war aber nur ein alternative Vorschlag, was jetzt nicht Thema des Threads ist, das war ja was ganz anderes :)
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
äähmmm ja, was soll ich denn jetzt dazu schreiben?!
Ich dachte zuerst an einen Scherz, aber ich glaub das ist echt ernst gemeint.....ich sehe schon meinen Posteingang in Gefahr, wenn da steht "Single" :D
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

F

fairystorm

Guest

Ach nö ;) Suche schicken Grafiker oder Mediengestalter, lol. Das muß nicht sein. Reicht da nicht ein simpler Thread?
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Ach nö ;) Suche schicken Grafiker oder Mediengestalter, lol. Das muß nicht sein. Reicht da nicht ein simpler Thread?
Kiek ma an, der erste Beitrag in 8 Jahren hier beim Beziehungsstatus-Thread, auch nicht schlecht :D

Sorry, war nicht böse gemeint, @fairystorm ;)

Einen OT-Thread für die, die meinen sich austauschen zu müssen - warum nicht...

Insgesamt: den Beziehungsstatus finde ich auf PSD recht unnötig.
Wenn ich jemanden mag, schreib ich eh privat hier oder per irgendwo anders und dann ergibt sich was oder auch nicht....
 
L

Lycanos

Guest

Wenn es drin steht ist gut, wenn nicht, dann ebenso.
Ob ich das selbst nutzen würde? Wohl eher weniger.
Jeder muss für sich entscheiden, welche Daten er Preis gibt, wir haben hier ja auch Pseudonyme und nicht zwingend reale Namen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Dank eurer Hinweise habe ich jetzt so viele Anfragen von gleichgesinnten Frauen erhalten, dass ich jetzt, absteigend vom Punktekonto, alle PMs über das Wochenende abarbeiten werde.

Nein im Ernst: Wir werden den Status nicht unter dem Avatar einfügen sondern über dem Avatar ... nein nein ... keine Angst, es wird gar nicht erscheinen :) Hätte aber nicht gedacht, dass diese Frage so eine große Diskussion entfacht.

Und weil wir kurz vor dem Wochenende sind, gibt es hier ein Video von meinem neuen Haustier. Ich habe nämlich gehört, dass Frauen Tiere mögen, ich denke, jetzt sollte es klappen:
 

frankafoto

Nicht mehr ganz neu hier

Über den Sinn, hier den Beziehungsstatus anzuzeigen, kann man streiten.
Mich stört´s nicht, wenn dort steht, wie´s beziehungsmäßig um ihn/ihr steht.
Ich würde es halt nicht ausfüllen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben