Anzeige

Bg in Vids vrtauschen

Bg in Vids vrtauschen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von admir, 06.09.2006.

  1. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Bg in Vids vrtauschen
    #1      
  2. Ushadow

    Ushadow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS2
    Bg in Vids vrtauschen
    Also bei dem ersten Bild sieht man klar dei Greenbox oder auch Bluebox genannt.
    Die wird dann verwendet um bestimmte Sachen die eigentlich garnich existieren einzublenden wie in dem Bild zu sehen.
    Bei dem zweiten weiß ich leider nich.
     
    #2      
  3. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Bg in Vids vrtauschen
    bluebox

    ich weiß schon das das ne blubox is ^^ aber wie mach ich meinen hintergrund rein?
    weißt du das vllt
     
    #3      
  4. CX-pert

    CX-pert Gesperrt

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    15
    Bg in Vids vrtauschen
    Bei dem ersten Bild ist doch eigentlich nur die Umgebung mit Cinema 4d gemacht.
    Die Person wird dann normalerweise mit nem Videobearbeitungsprogramm in die Umgebung gesetzt, das einfach das Grüne durch den Hintergrund ersetzt.
    Also ich wüsste jetzt nicht, dass man die mit Cinema in das Video gestellt hat.

    Du kannst in Cinema 4d natürlich nen Hintergrund machen, und die Person dann als Textur auf eine Ebene vor ( <-- wer hätt's gedacht ) den Hintergrund stellen, indem du das Grüne als Alphakanal verwendest.

    Das wäre aber für nen Film zu kompliziert und auch Blödsinn.
     
    #4      
  5. Ushadow

    Ushadow Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS2
    Bg in Vids vrtauschen
    Achso^^ hab ich jetzt garnich so rauslesen können.
    Hm weiß aber leider auch nich soganz wie des funkt.
     
    #5      
  6. admir

    admir Hi lol :D

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    435
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop cs2
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Bg in Vids vrtauschen
    naja ich hab mal in ner reportage gesehen das man den blauen bzw grünen bg gleich weg bekommt ... flls jemand ein prog knnt kann ers mir ja sagen :D
     
    #6      
  7. liquid_black

    liquid_black MOD - 3D

    2
    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    3.120
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Delmenhorst (bei Bremen)
    Software:
    CS2,Corel Draw 12,Cinema 4d V11.5, Zbrush
    Kameratyp:
    Iphone 4
    Bg in Vids vrtauschen
    also das mit dem pinguin vermute ich mal das das einfach nur ein sehr gutes pinguin modell ist und das das gitter auch nicht echt ist ..dann bei den einstellungen für die camera hat er vermutlich unscharf im vordergrund eingestellt ...aber das is alles nur spekulation ..wissen tu ichs leider nicht ..aber so stell ich mir vor das es geht .


    zu dem greenbox programm ...es gibt ein sehr teures tool für after effects womit man das machen kann hab ich mir sagen lassen
     
    #7      
x
×
×