Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bibliothek in CS6 nicht zu finden“

kerrick

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich habe PS CS6 (keine Cloud Anbindung) und wollte jetzt eine Bibliothek hinzufügen. Angeblich ist unter "Fenster" der Begriff "Bibliothek" zu finden. Bei mir nicht. Das finde ich seltsam, da ich im Internet nicht gefunden habe, dass jemand dieses Problem auch hatte. Was kann da falsch gelaufen sein? Und wie komme ich jetzt zur Bibliothek? Danke

unbenannt-1z4kqs.jpg
 

Photoshop

Quaszi

Nicht mehr ganz neu hier

Ist die Bibliothek nicht eine Adobe Creative Cloud Sache? CS6 hat diese Funktion meines Wissens nicht oder nur rudimentär.

Gruß
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
"Bibliothek in CS6 nicht zu finden"
Steht da was von Photoshop?

Was hat Flash mit Photoshop zu tun oder anders gefragt, zeig' uns das mal in Photoshop?

In der Creative Suite werden schon mindestens seit CS3 in der "Bibliothek" Daten, die z.B. in Photoshop oder Illustrator erstellt wurden, über "Bibliothek" in den anderen Programmen zur Verfügung gestellt. Das ist der eigentliche Sinn der "Bibliothek".
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Bibliotheken gab es in Photoshop CS6 noch nicht.
Das war der Auslöser meines Kommentars, ich kenne die Bibliothek seit der CS3.
Es stellt sich weiter die Frage, wenn man solitär nur Photoshop hat, die Bibliothek gar nicht vorgesehen ist.
Man kann sie nur für andere Programme "füttern".

Auch beste Grüße, C.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben