Bibliotheken und Premiere Pro CC 2015

Bibliotheken und Premiere Pro CC 2015 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Wellenbrecher1963, 03.03.2016.

  1. Wellenbrecher1963

    Wellenbrecher1963 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Adobe Cloud CC 19, Cinema4D R19/20, Element 3D, Final Cut Studio, Shake4, Reason3
    Kameratyp:
    iPhone Xr, Sony HXR MC2500 / 3D HDC-SDT750 / Panasonic AG-HVX200 / AG-HPX610EJF / Alpha A57a
    Bibliotheken und Premiere Pro CC 2015
    Hallo Gemeinde,

    gibt es eine Möglichkeit, ähnlich wie in Photoshop, eine bestehende Bibliothek mit eigenen Objekten zu füttern?

    In Photoshop ist der Weg ja nicht verkehrt:
    eine oder alle Ebenen markieren und dann bei der entsprechenden Bibliothek "Elemente aus Datei hinzufügen" anklicken und schon sind die Elemente in der Bibliothek.

    Aber der Weg funktioniert nicht in Premiere. Ich würde gern immer wieder kehrende Sequenzen, Objekte und Einstellungen in eine eigene Premiere Bibliothek zu sammeln.

    Kennt einer von Euch noch eine Möglichkeit, wie man das bewerkstelligen kann? Denn in den Hilfe PDF's von Adobe steht nur drin, wie man Elemente aus dem Market importiert, aber nicht wie man das in eigene Bibliotheken exportiert.

    Würde mich über ein Feedback freuen.
    Vielen Dank
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×