Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Biege Objekt“

arachnoo

Aktives Mitglied

AW: Biege Objekt

ooo, ihr seit ja schnell, ich dachte ich schaffe es noch zu löschen bevor diesen quatsch jemand sieht :D

MfG Olek
 

NT2005

Von dannen.

AW: Biege Objekt

Das muss aber ein arges Problem bei dir liegen, mach es doch so wie im Tutorial, das ist richtig beschrieben oder hast du dir unter Biege-Objekt was anderes vorgestellt?:)

Cheers NT2005
 

spiderone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Biege Objekt

Aktiviere den "Polygon-Bearbeiten Modus"
Selektiere alle Polygone, Rechtsklick>> Unterteilen "OK"
(natürlich vom Zylinder^^)
Der rest ist selbstklärend...
 
S

serolyx

Guest

AW: Biege Objekt

Um Dir genau oder besser helfen zu können benötigen wir folgende Angaben.

Hier ein Rekorder zum Aufnehmen von deinem Monitorscreen: Screen recorder software - BB Flashback, next generation screen recording

Die Regeln:
-C4D wird neu gestartet. Auf Info klicken und aktuellen Softwarestand anzeigen.

-Prozessor muß angezeigt werden, danach die Systemauslastung während du uns dein Problem vorführst. Und damit das ganze nachvollziehbar wird, führst Du das 2 mal vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NT2005

Von dannen.

AW: Biege Objekt

Wenn wir dir dann nicht weiter helfen können, schickst du Serolyx eine PN mit deiner Anschrift und deiner Cinema 4D Lizens, aber nur 11 Stellen.

Cheers NT2005
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben