Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bienen und Blüten“

Hi ho leute,
habe mal wieder was zusammengeklickt und will wie immer eure Meinung dazu hören wollte vielleicht noch mehrere Bilder aus dem Bild unten machen um das Konzept der Bienen und Blüten story zu vermitteln :p

by SonicThio
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bienen und Blüten

Hallo
mir fällt sofort folgendes auf:wieso haben die Wolken innendrin so nen Schatten? denke, da stimmt was nicht
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Bienen und Blüten

Halo,

außer dem Schein der schon angesprochen wurde, finde ich die "Haltung" der Biene etwas unglücklich gewählt. Sie will doch wohl nicht die Blume "verletzen" mit ihrem Stachel?!

lg
 
AW: Bienen und Blüten

Jup haben so nen schatten wollte die eigentlich plastischer wirken lassen na ja zurück zum zeichenbrett :p ^^ hmm über die haltung der biene habe ich so gar net nachgedacht ... ich änder es nachher nochmal bis dahin danke für die Kritik :)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bienen und Blüten

Oha ... ist das eine Wespe im "Bienenlook" :) ... sieht aber irgendwie cool aus, das Tierchen ... nur die Umgebung ist dazu fast zu brav :p ... aber ganz nette Arbeit ansonsten!
 

Nvida

--DoN Kater--

AW: Bienen und Blüten

Ich würde den Unterleib noch einwenig grösser machen und die 2 Zangen einwenig grösser. Die Sache mit den Wolken wurden ja schon gesagt.
Sonst finde ich das Bild stylisch^^
 

2d4u

Veteran

AW: Bienen und Blüten

Also bei dem Titel hätt ich an was anderes gedacht. :D

Sorry, mir is grad langweilig, geb der großen blauen Blume ne andere Farbe, das würd gut flashen.

Gruß, 2d4u
 
S

sergio2704

Guest

AW: Bienen und Blüten

nicht schlecht hät mir aber was anderes vorgestellt unter dem namen^^
 
A

Aced

Guest

AW: Bienen und Blüten

hi erstma,
Ich würde die Blumen eckiger machen, weil die Biene so "agressiv" wirkt und die Blumen so "harmlos", finde das passt irgentwie nicht...Aber ansonsten ist es ne gute Idee ;)
 
M

Michan0708

Guest

AW: Bienen und Blüten

haha ich hab mir auch was ganz anderes vorgestellt...ich finde irgendwie, die biene wirkt düster (gut, sie soll es ja auch)..aber ich meine die farbe...das gelb is etwas blass finde ich. oder war das absicht?

ansonsten finde ich das bild cool ^^
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Bienen und Blüten

Die große blaue Blume würd ich auch anders einfärben; verschwindet so ein bissel vor dem Hintergrund… und das "BSSS" ein wenig dynamischer, dann bekommt deine Wespe ein bissel mehr Tempo ;0)
 

Stella

Aktives Mitglied

AW: Bienen und Blüten

ich könnte es zwar nicht mal so, aber beim anschauen denke ich, da fehlt ein bißchen pepp
ciao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben