Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bienenstich (Macro)“

Ironbird

Aktives Mitglied

Hab mich heute stechen lassen :-(
Danach war das kleine Ding völlig erschöpft und stand Modell...

Hab dann mal ein paar Macros geschossen.

NIKON D300s
Nikkor (Macro) 105mm 2.8



Etwas Tonwert korrigiert und nen Hochpassfilter drüber gelegt.
Was meint ihr?
 

Fotografie

oliver111

Hat es drauf

AW: Bienenstich (Macro)

Das ist doch mal Einsatz, erst stechen lassen und dann das Bild. Ich finde ein sehr schönes Bild.
Allerdings wo kommt die Wespe denn her, ist es nicht noch viel zu kalt dafür?
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Bienenstich (Macro)

@Rata: Hehe, ja Übung mach ten Meister, nicht wahr?

@oliver111: Ich bin grad in Australien, und haben noch einen sehr sehr warmen Herbst hier ;-)
 

fraudiebels

give and take

AW: Bienenstich (Macro)

Hi Ironbird,

ich finds's grandios! Toll, wie man die Details alle sieht am Kopf.

Ich hab mich nicht stechen lassen, meine Biene ist wohl nicht so scharf
;););););)



LG fraudiebels
 

roweso

sehr verärgert

AW: Bienenstich (Macro)

Nach dem Stich kann (fast) Jeder...:D:D:D:D:D
Beim Stich wäre mal was anderes:lol::lol::lol::lol:
Okay,Spass zu deinen Lasten,sorry.
Das Bild ist okay.
Grüße
 

Trabilady

Aktives Mitglied

AW: Bienenstich (Macro)

Mein Beileid und Glückwunsch zugleich :D
Ich hoffe Du hattest genug Zwiebeln zur Hand ;)

Zum Bild: Ich finde es echt gut gelungen, aber irgendwie stört mich dieser Schatten ... Wirkt in meinen Augen irgendwie unrealistisch :uhm:
 

Ironbird

Aktives Mitglied

AW: Bienenstich (Macro)

Ja, das sie im sterben lag wusst ich auch. Irgendwie hat sie es aber doch geschafft kraft zu sammeln (wahrscheinlich genervt von meinen Blitzen), und ist auf und davon geflogen... Möglicherweise nen schöneren sterbeplatz zu suchen.

Während des stechens?... Na das wär mal ne Herausforderung :)

Gottseidank bin ich nicht allergisch und nach 2 Stunden war es auch nicht mehr so schlimm :)

Danke für die Kommentare
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bienenstich (Macro)

Ich kann nur sagen: der Stich hat sich gelohnt. (Nicht für die Biene, denn die überleben einen Stich nicht) Auch der Kauf der Nikon D 300 war eine sinnvolle Investition.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben