[BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an

[BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an | PSD-Tutorials.de

Erstellt von raketenspeed, 14.11.2016.

  1. raketenspeed

    raketenspeed Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Hey liebe Fans von Spielen und eventuell Animationen (Zeichen Trick, Animation etc.),

    Ich bin heute auf die Idee gekommen "Lern Stunden" zu bieten für Leute die gern ihre eigene Spiele mit Adobe Animate machen würden und noch null Ahnung davon haben und das ganze Kostenlos und innerhalb nur 60-90min !.
    Es gibt Leute die schauen sich Tutorials Adobe Animate Tutorials in Youtube etc. an und finden es von Anfang an Kompliziert da jeder es anders erklärt im Tutorial und anders anfängt.
    Und durch den "komischen" aufbau deren Projecte die sie vorbereitet haben, verlieren Lehrlinge schnell die lust daran weil sie denken es wird Jahre dauern das zu verstehen.

    Ich biete euch (bis zu 3 Teilnehmer dürfen Teilhaben) "Lern Stunden" an wo ich euch die Grundlagen Lehre in nur 60-90min. Nach den Grundlagen mach ich mit euch ein Spiel (mit mühe was schon recht groß wird und aber auch schnell geht damit ihr seht was für Spiele ihr alles machen könntet damit) den wir zusammen alle Schreiben und "Designen" (Selbst wenn ihr nicht mal Strichmännchen malen könnt ist es okay) werden, aber auch nur wenn ihr noch etwas länger Teilhaben möchtet.
    Während wir das Spiel dann machen (hab zwar Ideen, aber ihr dürft auch wünsche äußern), Lehre ich euch Professionelle dinge bei nachdem ihr die Grundlagen beherrscht.

    Ich verspreche euch es wird einfacher als in Video Tutorials etc.
    Und wie wir zusammen "Kommunizieren" liegt an euch.

    Am besten könnten wir es mit Skype oder Teamviewer etc. machen, so wie ihr möchtet.Über Skype könnt ihr z.B mein Screen sehen und ich euren (nur wenn es okay ist, damit ich sehe wie ihr es angeht und wenn ihr Fehler macht damit ich es Notiere und später euch eure Fehlern dadurch erleichtere durch Erklärungen)

    Wenn wer Interesse hat, einfach hier im Topic "Bewerben" oder ansonsten via "PN" und ab Morgen könnten wir loslegen.

    Das angebot steht bis 2 Wochen (Den 28.11 da ich da in Urlaub bin)

    ps. Ich werde ein paar von den Teilnehmer am ende der Sitzung Einladen auf einer "selbst-entwickelten" Engine (Ihr kriegt mehr Infos dazu am ende) womit wir zusammen unsere games machen können und auch Veröffentlichen (Geld verdienen tut ihr hierbei auch! aber mir ist das Geld egal. Ich mache es für den Spaß!)


    FAQ

    - Können wir was über dich Erfahren ?

    ~ Ich heiße Jack, bin ein totaler Suchti was Games angeht und bin 21 Jahre alt. Ich hab mit c.a 6 Jahren alt, angefangen zu Programmieren (Selbstverständlich mit anderen Tools etc.) und mit 15 c.a angefangen mit Animationen etc (z.B Cinema4D <3).
    Außerdem bin ich ganz ruhig, und total Sympatisch (Ich rede "Kindisch" und viele finden mich sehr sympatisch was meine Lets Plays etc. angeht auf YT + Twitch) weswegen ihr nie angst haben braucht wenn ihr was nicht versteht während ich euch alles beibringe.
    Ich habe bereits einige eigene Spiele gemacht, und angefangen größere Spiele zu machen (mit High-End Grafik etc. aber außerhalb Adobe Animate) aber bisher habe ich nie von dem ganzen was veröffentlicht. Ich hab es immer Privat an Freunden geschickt (sie fanden meine Spiele super und die "Witze" die darin vorkamen haha).

    Ich habe aber vor ab 2 Jahren anzufangen spiele zu Veröffentlichen mit einer eigenen Game Engine (Beide Spiele werden ein HIT, und je nachdem welches Spiel ein "Bestseller" wurde, wird das Spiel wieder aufgenommen und alle Paar Jahre wird es einen neuen Teil kriegen und die Monate "dazwischen" gibt es andere Spiele von mir).

    - Gibt es Voraussetzungen die wir beachten müssen wenn wir Teilnehmen möchten ? Und bis zu wie viele dürfen Teilnehmen ?

    ~ Es dürfen nur bis zu 3 Leute Teilnehmen.Die Voraussetzungen wären nur:

    1.Mikrofon (Qualität ist egal solange ihr gut zu verstehen seit und nicht zu Laut)
    2.Ein etwas leistungsfähiger PC wird reichen! (Ich bringe euch ja Grundlagen bei, sowie Professionelle dinge, und wir stellen zusammen ein Spiel her wo ich nicht wert auf High-End lege sondern eher "Mid-End")
    3.Sympathie! ganz wichtig (Ich kenne Leute die ingame wie z.B Counter Strike Global Offensiv schnell sauer werden und anfangen Laut zu werden sobald deren Team am verlieren ist und dann Brüllen die ihr Team an etc. und sowas kann ich nicht leiden und grade das ist für die Teilnehmer gut die eventuell etwas mehrmals Fragen und nicht angebrüllt werden von anderen. Also Sympathie -> Sehr wichtig!)
    4. Es ist egal wie alt ihr seit (Freigegeben ab 1-200 Jahre alt XD). Heutzutage gibt es schon "Kinder" (So hab ich auch angefangen!) die ihre eigenen Games machen und wissen wie Flash Funktioniert.Es ist mir wurscht ob super Junge Leute dabei sind oder Erwachsene (Ich bin ja wie gesagt kindisch)
    5.Adobe Animate natürlich ("Version" ist egal)
    6.ActionScript3.

    Edit: Damit ihr auch nicht alles zu schnell vergisst etc. kommen die "Befehle" etc. auch immer wieder vor (Und in der Grundlage kommen die Befehle so oft vor, das man das eigentlich schon noch 2min kann) während wir Tippen und "Bauen". Ich habe alles schon gut durchdacht, es braucht niemand zu denken er würde nie das hier Lernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2016
    #1      
    Mr_Quick gefällt das.
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Nimm es mir bitte nicht übel, aber du solltest den Text hier dringend überarbeiten. Ich hab es nicht geschafft, mir das bis zum Ende durchzulesen. Es strengt einfach an!
     
    #2      
    raketenspeed gefällt das.
  4. raketenspeed

    raketenspeed Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Naja ich hab mehr geschrieben als gedacht aber vielleicht interessiert es ja jemanden.

    Ich würde es normaler weise Spoilern, aber geht das nicht hier im Forum ? bin am gucken dauernd :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2016
    #3      
  5. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    751
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Ich meinte damit nicht die Menge an Information, sondern die Art des schreibens (ohne Punkt und Komma, außerdem sehr verwirrend).
     
    #4      
    raketenspeed gefällt das.
  6. raketenspeed

    raketenspeed Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Oh sorry war abgelenkt beim schreiben wohl hihi.
    Hab es Editiert alles.Danke Danke
     
    #5      
  7. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2018), MacOS
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Wieso machst du keine eigene Tutorials für PSD, wenn die im Netz nicht deinen Vorstellungen entspricht? Die Mecklenburger freuen sich bestimmt darüber.
     
    #6      
    berniecook, raketenspeed und Matthias gefällt das.
  8. essdreipro

    essdreipro Guest

    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    ich denke, da sollte frau/man(n) erst einmal
    'Danke' sagen.... die Arbeit, die Du dir machen
    willst, ist hoch einzuschätzen...

    die anderen Sachen finden sich.,..
     
    #7      
    berniecook und raketenspeed gefällt das.
  9. raketenspeed

    raketenspeed Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Vielen lieben dank essdreipro.

    @mobbytec genau das ist mein Ziel. Es bringt nix Tutorials zu SCHREIBEN oder Videos zu machen wie oben schon genannt.

    Viele viele verlieren die lust schnell sobald sie die ersten Zeilen sehen nur wegen den Nummerierten Zeilen und den ganzen Symbolen was ich in einem Satz erklären kann auf einmal z.B.

    Es gibt zahlreiche Tutorials, also kann ich mir das mal Sparen hihi. Und außerdem: Es geht mir darum 3 Leute zu unterrichten, am ende zu schauen wer sich WIE einschätzen lässt, und je nach bestimmten PUNKTEN kriegen bestimmte, eine Einladung von mir wo sie entscheiden dürfen ob sie mitmachen wollen mit mein Game-Engine oder nicht.

    Wie gesagt machen die, die eine Einladung bekamen recht gut Geld damit. Sie können mir ab und zu helfen, und ich vor allem die meiste Zeit IHNEN (Und wenn sie ihre Projekte mit mein Engine machen oder eine anderen, unterstütze ich meine Lehrlinge weiterhin OHNE von ihnen ein Anteil je anzunehmen da mein Ziel eher Spaß ist als Geld, und wenn ich meine eigene Spiele mache kriegen die von MIR Anteil 100%).
     
    #8      
    Mr_Quick und essdreipro gefällt das.
  10. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2018), MacOS
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Finde ich gut, dass Du das machen möchtest, toll.
    Vielleicht ist es aber schlau, mit Videotutorials hier anzufangen und sich einen Namen zu machen. Es geht ja nicht darum, in den Videos den Leuten alles beizubringen, sondern Grundlagen zu legen. Und wenn sie gut ankommen, ergibt sich der Rest von alleine. Und wer weiß: vielleicht kann PSD dann bei den Webinar unterstützen.
    #meinekleinebescheidenemeinung ;-)
     
    #9      
    raketenspeed gefällt das.
  11. raketenspeed

    raketenspeed Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    @mobbytec

    Ich verstehe völlig was du meinst :). Ich hab ja einen YT + Twitch Channel, aber nur für Lets Plays.

    Es geht mir mehr um das was ich oben geschrieben hab.
    Ja ich könnte Videos machen, aber dann nach dem 10.12 (wegen Urlaub). Und während ich ein Video mache, kann ich leider nicht meinen "Lehrlingen" eine Zeile geben die sie ausfüllen könnten (Das mach ich z.B bei meiner Sitzung wenn wer gern Teilnehmen würde, und es ist egal ob derjenige was falsch machen würde oder nicht.Wär ziemlich lustig sogar :D und ich bring ja alles bei und erklär ja auch alles) und selbst wenn ich Daten Uploaden würde, könnte ich ihre Ergebnisse nicht Prüfen in Echtzeit (ganz wichtig.Ich will ja auch meine Lehrlinge einschätzen können und paar von ihnen kriegen wie gesagt eine Einladung für zukünftige Arbeit und verdienen Geld ziemlich gut Monatlich, ganz egal ob sie 6 jahre alt sind oder 200 ^^).

    Naja trotzdem danke für dein Tipp ;). Vielleicht hat doch wer Interesse und es ergibt sich in den kommenden Tagen *PrayForHim*
     
    #10      
  12. mobbytec

    mobbytec Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    InDesign, Photoshop (CC2018), MacOS
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Dann wünsche ich maximalen Erfolg...
     
    #11      
    raketenspeed gefällt das.
  13. cjs

    cjs VariousDesign

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    501
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kempen - NRW
    Software:
    CS 6 Master Collection, CC Master Collection, Blender, Autocad
    Kameratyp:
    Samsung NX2000
    [BIETE] Kostenlos Adobe Animate und Actionscript3 Stunden an
    Hi - ist eigtl. etwas zustande gekommen? Würde mich interessieren ob etwas bei der tollen Aktion herumgekommen ist. Falls ja - gibt es einen Mitschnitt?
     
    #12      
Seobility SEO Tool
x
×
×