Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Biete Programmierung Ihres PSD-Designs“

micha_berlin

Programmierer

Mahlzeit PSD-Tutorials-Gemeinde :)
Ich hoffe ich bin hier richtig und poste nicht im falschen Bereich.



Ich biete die kompetente Umsetzung Ihres Screendesigns mit aktuellen Techniken.

Egal ob eigene(PHP5-OOP) und fertige/freie Content-Management-Systeme oder reine statische und dynamische Webs.

Ich setzte Ihr Design pixelgenau um und sorge dafür, das es bei allen gängigen Browsern der letzten 10 Jahre 100% gleich aussieht.

Gerne arbeite ich mit jQuery um Flashähnliche-Effekte zu erzielen, jedoch ohne das ein Plugin benötigt wird.

Valide Strict-Programmierung sowie gute Erfahrungen mit diversen SEO- und SEM-Techniken.

Hosting(Server, Email, ..) teilweise in meinen günstigen Paketen enthalten.

Ich beschäftige mich seit ca 15 Jahren damit, jedoch ist mein Gewerbe 0,5 Monate alt. Das heißt: bei mir ist alles verhandelbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Biete Programmierung Ihres PSD-Designs

Ihre / Deine eigene Website ist nicht einmal valide (die Referenzen ebenfalls nicht)! Zum Thema Gestaltung enthalte ich mich lieber einfach.

Dennoch viel erfolg mit der Unternehmung.
 
Zuletzt bearbeitet:

micha_berlin

Programmierer

AW: Biete Programmierung Ihres PSD-Designs

This document was successfully checked as XHTML 1.0 Strict!
Result: Passed
Was ist an meiner Seite nicht valide?

Referenzen sind alles alte Projekte, wo kein Wert darauf gelegt wurde.

Gestaltung ist geschmackssache, ich mag dezentes design ;)
Ich bin ein Programmierer und kein Designer (das ich derzeit auch Designer für längerfristige Arbeit suche, kann ich an dieser Stelle ja kurz erwähnen).

€dit: wegen den referenzen... wenn jemand unbedingt joomla/wordpress oder ein google-maps-iframe möchte oder sogar ccs3-eigenschaften und html5-elemtente... kann es garnicht valide werden
 
Zuletzt bearbeitet: