Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Big Sister“

hawkwindevil

Noch nicht viel geschrieben

jeder kennt doch die Story von "Big Brother", hier habe ich mal das ganze als "Big Sister" versucht darzustellen, übrigens mein erster geh versuch in Foto-Composing.
 

Photoshop

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Big Sister

Hut ab, vor der ersten Komposition!
Ob die wirklichen Schwestern auch so relativ gut aussehend sind, bezweifle ich allerdings.
Bei manchen "Berufsgruppen" ist "Inneres" auch nach außen sichtbar - aber darum geht es hier ja nicht.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Big Sister

viele 'nette Kommentare'... und dann werfe ich 'den Stein ins Wasser'...

sorry, gefällt mir leider gar nicht... eine Dame auf die Häuserfront montiert...
okay, kann man machen, aber warum ist sie so mit der Haus-Ebene verrechnet,
dass die Fenster der Etagen teilweise über ihren Körper liegen...?

die Helos... okay, bei dem 'Sauwetter' wirst Du eher wenige Piloten finden,
die durch so ein Wetter fliegen würden... aber auch die Details... das Licht
auf der Kabine und der Schatten in der Satelliten passen wohl auch so nicht
ganz zusammen...

die Blitze... wenn der neben dem rechten Helo diesen so überdeckt, bzw.
schon in der Kufe einschlägt, sollte man von ihm - durch die immense
Lichtmenge - kaum was sehen...

ja, ist schon heftig meine Kritik, aber so sehe ich es halt...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Big Sister

... auch ist die Perspektive der großen Schwester ist 0 angepasst. Eigentlich stimmt da leider noch gar nichts.
5 Blitze auf einmal?
Bild verrauscht.
Scharfzeichnungssäume.
Freistellungssäume.
Sonnenscheinschatten in der Satelitenschüssel.
Weitere abweichende Lichtquellrichtungen und -Stimmungen in den Helikoptern.
Beim Bell ist der Heckrotor immer nur auf einer Seite.
Blitze schlagen am Höchsten geerdeten Punkt ein.
Gebäude steht schief.
Bildgröße nicht für Browserdarstellung optimiert.
Blitze unterschiedlich dick, da langgezogen.
Spiegelschrift im Bell.
Unterschiedliche Schärfen.

Aber dafür sind erste Versuche ja, um aus Fehlern zu lernen ich hoffe meine Schonungslosigkeit kann dabei helfen.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Big Sister

Gelungen ist anders ... Verbesserungsvorschläge und Hinweise sind ja gemacht. Und auch wenn es das erste "Composing" ist - ich würde mir meine Werke vor einer Veröffentlichung selbstkritischer anschauen.

Anna
 

hawkwindevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Big Sister

Hallo Community mitglieder, erst mal vielen Dank, für eure zahlreiche Resonanz, zu diesem Bild. Für Kritik habe ich immer ein offenes Ohr, wenn sie berechtigt ist und in diesem Fall ist sie, wie Andre_S und essdreipro es beschrieben haben. Doch zuerst mal die Antwort zu Birgit_R. Ich habe mehrere Tage für dieses Bild gebraucht, weil ich mehrere Schritte dazu gebraucht habe, zu erst die Projektion der Frau auf der Hauswand und dann sind die anderen Elemente dazu gekommen, nachdem die Thematik einmal feststand. Frage an Andre _S, wie ist die Bildgröße für eine optimierte Browserdarstellung?

MfG: hawkwindevil
 

Andre_S

unverblümt

AW: Big Sister

Kommt ein bischen auf die Zielgruppe an. Photoshopinteressierte liegen wahrscheinlich über dieser ("Auflösung" anklicken).
Interessant das der Browser-Testsieger Google Chrom gerade mal bei 0,3% liegt und noch immer die meisten Monitore über 1024px Breite nicht hinauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

AW: Big Sister

Hallo André!

Die Statistiken auf der von dir verlinkten Seite scheinen mir hoffnungslos veraltet (2010?) zu sein!
Aktuelleres findet man hier oder dort:
http://de.statista.com/statistik/da...r-bei-der-internetnutzung-weltweit-seit-2009/
http://www.browser-statistik.de/

Zitat: Aktualisiert am 26. Juli 2013
Steht zumindest dran. Aber mir erscheinen die Werte auch veraltet. Chrome 20% erscheint mit in der Tat realistischer wie 0,3%
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben