Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „bigblue stellt sich vor“

Biggi74

biXart

Hallo.

Ich bin 31 Jahre alt und möchte hier alte Kenntnisse auffrischen und neue dazugewinnen.
Ich arbeite mit Pixeln und Vektoren, Code Webseiten per Hand (autodidaktisch) und lerne gerne dazu.
Ich habe schon die Contests entdeckt und schaue mal, ob ich Ideen zum Mitmachen habe.

Gefunden habe ich diese Seite, weil ich ein Tutorial suche, das mir hilft, in Photoshop ein herabfallendes, langes Tuch "realistisch" mit Faltenwurf zu erstellen (als Standbild, nicht animiert).
Dazu werde ich mich mal hier durch wühlen.

LG
bigblue
 

Biggi74

biXart

Danke für deinen Willkommensgruß.
Ich habe gleich mal eine Frage:
Bei mir ist so ein grünes Stück Kette neben dem Nicknamen, bei dir ein rotes zerbrochenes.
Wofür stehen diese Symbole?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Online und offline :razz:

Achja:
Und willkommen

CU
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

hallo dickes blau... :D (mein englisch ist nicht so gut bzw. ich kann überhaupt kein englisch)

herzlich willkommen... kann dir leider heute keinen roten teppich ausrollen und blümchen streuen, wie ich das sonst immer mach... hab nämlich hexenschuss...
aber ich denke, es geht auch so ... :D

du bist ja dann eigentlich kein photoshopneuling mehr...
dann hindert dich ja echt nix daran, an einem der vielen constests - oder auch an allen?? - teilzunehmen... bin schon sehr gespannt....

und deine falten wirste hier auch finden... :lol:
 

Biggi74

biXart

Danke rackerchen und rootkehlchen.

@rootkehlchen:
Hihi, dick hat mich auf Grund des Nicks auch noch niemand genannt.
Mein Wunsch-Nick war leider schon belegt. :cry:

Ach, roten Teppich und so brauche ich nicht.
Dir lieber eine gute Besserung!

Naja, an allen Contests kann man ja nicht teilnehmen. Anfänger oder Profi, habe ich gelesen.
Wenn mir zu dem derzeitigen Anfänger-Contest was einfällt, mache ich mit. Wenn nicht, schaue ich mal, was von den Profis so verlangt wird.

Wobei ich mich jetzt nicht sofort als Profi hier hinstellen mag.
Habe meine Fähigkeiten bislang noch nicht mit anderen verglichen/gemessen.
Wichtig ist ja erstmal die Idee, wenn die nicht kommt, kann man's auch lassen.
 

archaeopteryx

Einfach ICH

Viel Spaß hier und nur Mut. Im Vordergrund sollten natürlich der Spaß und das spielende Lernen stehen. Und glaube mir der Virus ist ansteckend. Alle andern Gebrechen sollten allerdings bei sich behalten werden ? ich möchte morgen noch aus dem Bett steigen können ohne dass mir der Rücken ziept. *türülü* *flöt*
8) 8) 8) :wink: :wink: :wink:
Lg archaeopteryx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben