Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Bigpaul/neues template] Homepagekritik“

bigpaul

Aktives Mitglied

Hi,
ich habe mal wieder (naja die anderen habe ich hier nicht vorgestellt) ein neues Template gemacht. In die Buttons unten kommen kleine Symbole zum Navigieren rein. und das ganze wird noch für das rollenspiel ausgelegt.

Hier die enterseite:



Und hier die normale seite:



Mit hoffnung auf konstruktive kritik,
Bigpaul
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Jo das hatte ich wohl vergessen zu erwähnen, das ich das ganze noch in flash umsetzten wollte. Aber es wäre nett, wenn du mal etwas in Flash machst, damit ich eine Anregung bekomme. Ich arbeite nämlich noch nicht so lange mit Flash. Stimmt. Die Pflaster textur könnte ich noch als bg nehmen und das Element als logo.

Ansonsten noch etwas auszusetzen?

Vielen Dank schonmal für die Kritik,
Bigpaul
 

tobimo

Aktives Mitglied

lol ... xD ... rofl ... grins

Hallo erstmal !

Dies ist zwar nicht mein Stil; aber es gefällt mir doch recht gut ...

Zum Entersplash .- Animation (wie schon gesagt) oder links / rechts mehr Objekte, Slogan etc

Zur Mainpage .- wo ist die navi? ich denke in diese kreise passt kein text rein ... sonst vllt dropdown-menüs (oder hier eher drop-up) .... nya, kanns mir net vorstellen . sonst auch ganz gut

allgemein würde ich es besser finden, wenn man den ganzen alu-schrott aufpoliert *xD* ... (das ist mein stil . xD --> also eher farben, die bei 'ner stereoanlage, bei boxen oder sonstigen grauem zeugs benutzt wird ... einfach heller, neutraler, freundlicher ... aber ich kenn das game oder was ist es auch nicht

cya, tobimo und noch viel spaß und erfolg ... ich finds sonst klasse!!!



@ edit ... ups, hab die eigentliche navi net gesehen .... sry

ehm, zufällig heiße ich auch "mohr" mit nachnamen... :p
kennen wir uns? kannst ja z.B. mal auf www.tobimo.eu.tc gehen und ...._
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Vielen dank erstmal für die gute und nette kritik :D ! Einen Slogan baue ich noch ein. Daran hab ich garnicht gedacht. Mach ich nacher. klick mal auf meinen oblivion link oben. Da siehst du das es so doch eher passt.

Vielen Dank, und habt ihr noch mehr Kritik? Wär gut!! :D Schreibt einfach alles was euch dazu einfällt. :)

Schöne Grüße,
Bigpaul

Edit:

Hab mal einen oblivion header gemacht. Und ihn eingesetzt:



Wie findet ihr es jetzt?

Schöne Grüße,
Bigpaul
 
B

BlackFairy

Guest

@ TID
wenigstens ein absolut sinnvoller fetisch ;)


@ bigpaul

mich stören nur die orangen streifen recht... die passen meiner meinung nach nicht zu oblivion. ansonsten kann ich derzeit nichts dran aussetzen, was nicht bereits angesprochen wurde
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Ja. Die sind mir auch schon aufgefallen. Mach ich morgen weg.
@TID Vielen Dank schonmal! schaut super aus. Aber so kompliziert werde ich das wohl nicht hinbekommen. Was ist swishmax für ein programm? Naja... ich werde mal sehen was ich draus mache. Wie gesagt kenne ich mich mit Flash noch nicht so gut aus. Auf jeden Fall mal Danke!!! Ist wirklich super geworden (-gott-) (-gott-) (-gott-) (!!!

Schöne Grüße,
Bigpaul
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Nee. Ich kauf mir sowieso Flash. Da brauch ich swish nicht auch noch. Könntest du vielleicht die Seite an sich auch noch ein bischen animieren? Wenn du photoshop hast könnte ich dir auch die .psd datei schicken.

Schöne Grüße,
Bigpaul
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben