Anzeige

[Bigpaul]Websitekritik

[Bigpaul]Websitekritik | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bigpaul, 05.11.2008.

  1. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    [Bigpaul]Websitekritik
    Hallo Leute,

    ich bin mal wieder hier.. sehr lange her, die meisten werden mich nicht kennen.. Egal ;)
    Ich habe vor eine kleine "Homepage" für meine Freundin umzusetzen und wollte mal eure meinung dazu hören:

    [​IMG]

    Schöne Grüße,
    Bigpaul
     
    #1      
  2. [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    So finde ich sie nicht schlecht, aber
    1. Inhaltsbereich recht schmal, Bilder könnten daher recht klein werden.
    2. Header absichtlich vermixt oder soll es Wolken darstellen?
     
    #2      
  3. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    Hmm also der Header da bin ich mir noch nicht so sicher.. Da soll noch irgendwas rein, aber ich weiss bisher noch nicht was.
    Zu den Bildern.. die werden da einfach als .zip sein. Nicht direkt angezeigt =)
     
    #3      
  4. TheDon0Ne

    TheDon0Ne WHAT?

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Falkensee
    Software:
    CS4, den guten alten Editor
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    also ich würde sie wenigst als etwas größeres thumbnail anzeigen lassen da ich sonst als surver mir nie was gepacktes von ner fremden seite laden würde wo ich nicht weiß was ist drin

    du könntest den content bereich auch noch ein wenig nach rechts ziehen das ein kleines stück unter dem herz ist so wie du es im header gemacht hast

    und die farbe vom content hintergrund ist irgendwie auf dauer augenpulver weil die schrift auch zu klein ist

    mfg
     
    #4      
  5. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    Ein wenig kitschig :)
    In den Header würde ich noch eine Grafik reinpacken .. ansonsten aber ok
     
    #5      
  6. Liebling373

    Liebling373 PixelSchubser

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    am See
    Software:
    CS 2 bis CS 4, Corel, PHP, SQL, CSS, XML, Flash, 3DSMaxe, Networking, Database, ......
    Kameratyp:
    DSC-W80
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    Ja nun gut, ich würde jetzt nicht mein Privatleben im Netz verbreiten wollen aber gut.

    Die Aufteilung ist erst einmal soweit okay, und die Farbe passt auch zum Thema. Der Content Bereich ist sehr schmal gehalten, aber ich denke ja nicht das Du Romane über Dich und Deine Liebe verfassen möchtest?!
     
    #6      
  7. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    Hehe^^ ich denke ihr versteht die Site ein bischen falsch..
    Wie ich schon geschrieben habe, ist die site für meine Freundin. Nicht über sie und mich.
    Das heisst ich mach da eigentlich nur Fotos rein, die sie sich dann runterladen kann..
    Wegen der thumbnail. Das muss man laut Forenregeln so machen. Und wieso was gepacktes laden? Das ist ein Bild?!

    Schrift werde ich noch ein wenig größer machen.

    Irgendwer eine Idee, was in den Header reinkönnte?

    Danke schonmal für die regen Kommentare!

    Bigpaul
     
    #7      
  8. [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    Also schlecht ist es nicht, nur kommt es drauf an was ud eig machen willst. Ist wirklich übersichtlich vll. ein wenig zu übersichtlich. Ich finde da fehlt noch einiges.
     
    #8      
  9. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    was fehlt deiner Meinung nach denn noch?
    Nur mit "da fehlt noch einiges" kann ich leider nicht so viel anfangen =)
     
    #9      
  10. uracil

    uracil Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    PS, AE, AI, ID, Netbeans, Coda
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    Also ich finde es ned schlecht. Der Contentbereich passt, und auch die Navi is ok. Nur in der Header wirkt noch extrem leer. da müssen irgendwie noch was rein. Ne grafik oder sonst was. du kannst dich auch an ein paar Brushes probieren.
    nur so macht es den eindruck, dass was fehlt.
     
    #10      
  11. bigpaul

    bigpaul Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    860
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Atom, PHPStorm, Chrome
    [Bigpaul]Websitekritik
    AW: [Bigpaul]Websitekritik

    ^^ nich viel.. wie kommst du da jetzt noch drauf??

    Okay ich versuche mich nochmal am Header..
     
    #11      
x
×
×
teststefan