Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bikini-Krieger(in)“

Yoven

Kleines Helferlein

Ich hab die letzten 2,5 Tage mit der Arbeit an einem Bild verbracht, für das ich jetzt gerne etwas kritik hätte.

Als Modell standen diverse Wallpaper, vorallem wegen der Beleuchtung.

Zwischenstand gestern Abend:


und schön angemalt (ja ich weiß, die backe sieht ein bisschen nach mumps aus^^)
 

BerndSchneidus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bikini-Krieger(in)

hey ,

das motiv ist echt schonmal hammer, ist meiner meinung nach ziehmlich gut geworden, aber ich finde du könntest aus dem hintergrund noch etwas mehr machen, vielleicht eine struktur einfügen oder sowas in der art

*good luck*
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Bikini-Krieger(in)

der hintergrund ist nur da damit er nicht weiß ist^^

es kommt einfach stimmigerrüber wenn der ne farbe hat, die zum bild passt finde ich.
Aber wenn mir morgen langweilig ist mach ich einen.... das wallpaper dazu hat schon einen (aber nicht selbstgemalt)



Edit: hmm an die backe miss ich morgen nochmal ran..... an die haare warscheinlich auch
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bikini-Krieger(in)

Hallo Yoven,

Deine Arbeit gefällt mir bis auf den Bereich Hals / Kinn / Schulter.

Entschuldige, aber dieser Bereich sieht sehr unnatürlich aus. Mein Vorschlage wäre, suche Dir ein Modell und stelle die Szene nach, damit Du in Natura diese Perspektive genau nachzeichnen kannst.

psd_fff
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bikini-Krieger(in)

Hallo yoven,

da hast du aber n ganz schönes Stück Arbeit reingesteckt - Respekt.

Hier kommt nun meine Kritik:

Die Anatomie stimmt bei der Dame noch nicht ganz. Die Mumpsbacke hast du ja schon erwähnt ;) Zusätzlich fehlt ihr aber noch der Po, welcher etwa in Höhe des Gürtels links die Wölbung noch größer machen würde.
Durch die etwas unsaubere Strichführung hat die Arme auch Zellulite am Oderschenkel - eine ganz schöne Wellenlinie. Und der BH wirkt auch eher aufgeklebt. Die Iris in den Augen ist auch zu klein und ihr Ohr ist auch nur ein Fragment.
Das ist erstmal, was mir so grob aufgefallen ist.

Die Farbgebung gefällt mir aber ganz gut. Ich denke, wenn du dich ein wenig mit Anatomie beschäftigst und noch weiter übst, bekommst du super Bilder hin!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bikini-Krieger(in)

Hallo
erstmal Respekt, gute Arbeit mit viel Aufwand, Verbesserungsvorschläge für Anatomie wie psd_ff, trotzdem nochmal: beachtliche Vorarbeit die da geleistet wurde
 
S

SoBLade

Guest

AW: Bikini-Krieger(in)

Ich find es ist dir sehr gut gelungen bis auf die backen aber darüber kann man leicht hinwegsehen^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Bikini-Krieger(in)

Finde es acuh schon sehr gut. Die kleinen Schönheitsfehler bekommst du auch noch hin.
LG
Susi
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Bikini-Krieger(in)

Joa für den Anfang ist es sehr gut, jetzt noch an den anatomischen Feinschlifen arbeiten, also "Radiergummi" rausholen ^^
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Bikini-Krieger(in)

Klasse Arbeit und die kl. "Mängel" bekommst du sicher auch noch in den Griff. Aber man merkt dein Talent und die Kreativität, weiter so.
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Bikini-Krieger(in)

sooo..... iris vergrößert, bein begradigt, fett aus der backe abgesaugt^^, haare überarbeitet....

and there she is:
 

Lena85

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bikini-Krieger(in)

Erstmal das ist wirklich toll geworden.
Aber sie hat ja gar keine Brüste, noch net mal nen Ansatz.
Das gesicht sieht wirklich Klasse aus!
 
T

theslayer

Guest

AW: Bikini-Krieger(in)

Uhh, Lara Croft und Xena ist da :lol:

Ich find auch das die Brust ein wenig komisch verschoben im vergleich zum bauch ist, aber das sind feinheiten.

Respekt von mir sieht gut aus...

Daniel
 
W

WomenRule

Guest

AW: Bikini-Krieger(in)

sieht schon echt super aus. nur der hintergrund ist etwas lasch. könnte man ne struktur reinbringen oder so.
 

Schmadder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Bikini-Krieger(in)

sehr nett. aber ich mag das schwert nicht so.. irgentwie sind die texturen zu schwammig... aber sonst hast du eine sehr Sexy Kriegerin erschaffen.... Hut ab

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben