Anzeige

Bikini-Krieger(in)

Bikini-Krieger(in) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Yoven, 18.08.2008.

  1. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Bikini-Krieger(in)
    Ich hab die letzten 2,5 Tage mit der Arbeit an einem Bild verbracht, für das ich jetzt gerne etwas kritik hätte.

    Als Modell standen diverse Wallpaper, vorallem wegen der Beleuchtung.

    Zwischenstand gestern Abend:
    [​IMG]

    und schön angemalt (ja ich weiß, die backe sieht ein bisschen nach mumps aus^^)
    [​IMG]
     
    #1      
  2. BerndSchneidus

    BerndSchneidus Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    hey Yoven,

    das motiv ist echt schonmal hammer, ist meiner meinung nach ziehmlich gut geworden, aber ich finde du könntest aus dem hintergrund noch etwas mehr machen, vielleicht eine struktur einfügen oder sowas in der art

    *good luck*
     
    #2      
  3. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    der hintergrund ist nur da damit er nicht weiß ist^^

    es kommt einfach stimmigerrüber wenn der ne farbe hat, die zum bild passt finde ich.
    Aber wenn mir morgen langweilig ist mach ich einen.... das wallpaper dazu hat schon einen (aber nicht selbstgemalt)

    [​IMG]

    Edit: hmm an die backe miss ich morgen nochmal ran..... an die haare warscheinlich auch
     
    #3      
  4. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Hallo Yoven,

    Deine Arbeit gefällt mir bis auf den Bereich Hals / Kinn / Schulter.

    Entschuldige, aber dieser Bereich sieht sehr unnatürlich aus. Mein Vorschlage wäre, suche Dir ein Modell und stelle die Szene nach, damit Du in Natura diese Perspektive genau nachzeichnen kannst.

    psd_fff
     
    #4      
  5. missmcfeegle

    missmcfeegle Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    209
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Jena
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Hallo yoven,

    da hast du aber n ganz schönes Stück Arbeit reingesteckt - Respekt.

    Hier kommt nun meine Kritik:

    Die Anatomie stimmt bei der Dame noch nicht ganz. Die Mumpsbacke hast du ja schon erwähnt ;) Zusätzlich fehlt ihr aber noch der Po, welcher etwa in Höhe des Gürtels links die Wölbung noch größer machen würde.
    Durch die etwas unsaubere Strichführung hat die Arme auch Zellulite am Oderschenkel - eine ganz schöne Wellenlinie. Und der BH wirkt auch eher aufgeklebt. Die Iris in den Augen ist auch zu klein und ihr Ohr ist auch nur ein Fragment.
    Das ist erstmal, was mir so grob aufgefallen ist.

    Die Farbgebung gefällt mir aber ganz gut. Ich denke, wenn du dich ein wenig mit Anatomie beschäftigst und noch weiter übst, bekommst du super Bilder hin!
     
    #5      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Hallo
    erstmal Respekt, gute Arbeit mit viel Aufwand, Verbesserungsvorschläge für Anatomie wie psd_ff, trotzdem nochmal: beachtliche Vorarbeit die da geleistet wurde
     
    #6      
  7. SoBLade

    SoBLade Guest

    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Ich find es ist dir sehr gut gelungen bis auf die backen aber darüber kann man leicht hinwegsehen^^
     
    #7      
  8. krofta

    krofta Aktives Mitglied

    3
    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.706
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ahlen
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 5D Mark 4
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Finde es acuh schon sehr gut. Die kleinen Schönheitsfehler bekommst du auch noch hin.
    LG
    Susi
     
    #8      
  9. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Hallo,

    trotz der kleinen Mängel ist das eine sehr gute Arbeit.
     
    #9      
  10. Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Joa für den Anfang ist es sehr gut, jetzt noch an den anatomischen Feinschlifen arbeiten, also "Radiergummi" rausholen ^^
     
    #10      
  11. daylight76

    daylight76 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Gefällt mir! Kompliment!!! Aber genau, HG käme noch gut!
    Weiter so!!!!
     
    #11      
  12. lion67

    lion67 Heaven Is Hell

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz - Austria
    Software:
    Blender / PSE 12 / Krita
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Klasse Arbeit und die kl. "Mängel" bekommst du sicher auch noch in den Griff. Aber man merkt dein Talent und die Kreativität, weiter so.
     
    #12      
  13. Yoven

    Yoven Kleines Helferlein

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    260
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    PS CS2
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    sooo..... iris vergrößert, bein begradigt, fett aus der backe abgesaugt^^, haare überarbeitet....

    and there she is:

    [​IMG]
     
    #13      
  14. Vanix

    Vanix Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    444
    Geschlecht:
    männlich
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    für meinen geschmack etwas zu wenig oberweite aber sonst ganz ok^^
     
    #14      
  15. Lena85

    Lena85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    46
    Geschlecht:
    weiblich
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Erstmal das ist wirklich toll geworden.
    Aber sie hat ja gar keine Brüste, noch net mal nen Ansatz.
    Das gesicht sieht wirklich Klasse aus!
     
    #15      
  16. theslayer

    theslayer Guest

    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    Uhh, Lara Croft und Xena ist da :lol:

    Ich find auch das die Brust ein wenig komisch verschoben im vergleich zum bauch ist, aber das sind feinheiten.

    Respekt von mir sieht gut aus...

    Daniel
     
    #16      
  17. WomenRule

    WomenRule Guest

    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    sieht schon echt super aus. nur der hintergrund ist etwas lasch. könnte man ne struktur reinbringen oder so.
     
    #17      
  18. Schmadder

    Schmadder Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    männlich
    Bikini-Krieger(in)
    AW: Bikini-Krieger(in)

    sehr nett. aber ich mag das schwert nicht so.. irgentwie sind die texturen zu schwammig... aber sonst hast du eine sehr Sexy Kriegerin erschaffen.... Hut ab

    Grüße
     
    #18      
x
×
×
teststefan