Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bikinifoto "schlanker machen"“

firesale

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

kein Problem :)
Ich muss psd_fff aber Recht geben , also am besten ist wenn der thread jetzt gelöscht wird.
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

Um noch mal auf das Veränderte Bild zurück zu kommen, Schrecklich!!! da nehm ich lieber das Original.

Man sieht das an den schenkeln rumgefuscht wurde :) Man merkt auch eine leichte Veränderung am Hintergrund wo die Hecke oder was auch immer ist :)

mfg michael
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

@ psd_fff
Was ist an dem Bild den dran, das du dir Sorgen machst, das es auf bestimmte Seiten erscheint? Ich glaube das Bild ist zu uninteressant dafür und auch nicht wirklich gut geworden um es auf "solche Seiten" zu stellen. Das Bild ist mit sicherheit nicht schlimm um gleich den Thread schliessen zu lassen.

@Aidafan87
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nur das Bild ansich ist uninteressant.

Jetzt frage ich mich ob ich das Bild noch bearbeiten soll, wenn der Thread eh geschlossen wird und man nix mehr zeigen kann/darf...
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

@ psd_fff
Was ist an dem Bild den dran, das du dir Sorgen machst, das es auf bestimmte Seiten erscheint? Ich glaube das Bild ist zu uninteressant dafür und auch nicht wirklich gut geworden um es auf "solche Seiten" zu stellen. Das Bild ist mit sicherheit nicht schlimm um gleich den Thread schliessen zu lassen.

Ich kenne zwar nicht die Frau auf dem Foto, aber es ist eine junge Frau, die eventuell einmal in Ihrer Lebensplanung einen verantwortungsvollen Job im öffentlichen Leben (Politik und/oder Wirtschaft) innehaben kann. Das Auftauchen von Jugendsünden hat schon so manche Karriere frühzeitig beendet.

Ich selbst bin Informatiker und sehr darauf bedacht, im Internet keine Spuren zu hinterlassen. Jeder kann überall schreiben, uploaden, mailen usw., aber niemand hat die Möglichkeit, einmal verteilte persönliche Dinge wieder zu löschen.

Suche ruhig einmal mittels der Suchmaschinen nach Deinem Namen im Internet und Du wirst sehen, wie verantwortungsvoll Du bisher mit Deiner Identität umgegangen bist.
Ich selbst finde zum Glück fast nur Namensvetter !!

...und noch einmal zum Bild und der ästhetischen Komponente. Die Frau ist sehr hübsch und sollte sich m.E. nicht von PS Laien (Profis würden sich auf Ihr Angebot sicherlich nicht einlassen, vor allem nicht öffentlich !) verunstalten lassen.

psd_fff
 
H

henni_w

Guest

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

Ich kenne zwar nicht die Frau auf dem Foto, aber es ist eine junge Frau, die eventuell einmal in Ihrer Lebensplanung einen verantwortungsvollen Job im öffentlichen Leben (Politik und/oder Wirtschaft) innehaben kann. [...]

...und noch einmal zum Bild und der ästhetischen Komponente. Die Frau ist sehr hübsch und sollte sich m.E. nicht von PS Laien (Profis würden sich auf Ihr Angebot sicherlich nicht einlassen, vor allem nicht öffentlich !) verunstalten lassen.

psd_fff


Na ja, man kann's auch übertreiben... Also man sollte mit seinen Spuren, die man im Netz hinterlässt schon nicht nachlässig umgehen, aber hinter jeder Kleinigkeit eine Verschwörung zu vermuten, lässt auf ein Frühstadium schwerer Hysterie bis Paranoia schließen.
 

ah-photo

Fotograf

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

Immer wieder erstaunlich, mit was der "Kunde" zufrieden ist.
Ich finde die bisher gezeigten Ergebnisse (v.a. das erste) ziemlich grausam. E gibt für diese Jobs noch andere Werkzeug in PS außer dem Verflüssiger.

Allerdings würde ich auch das Bild aus dem Netz nehmen, um weitere Verunstaltungen zu verhindern.

Sorry für die harten Worte, aber Schmeicheleien bringen niemanden weiter !
 
AW: Bikinifoto "schlanker machen"

? Allerdings würde ich auch das Bild aus dem Netz nehmen, um weitere Verunstaltungen zu verhindern.

Sorry für die harten Worte, aber Schmeicheleien bringen niemanden weiter !

Der Meinung bin ich auch! Die Innenseiten der Schenkel wurden zwar begradigt, aber nun könnten bei "geschlossenen Füßen" die 7 Zwerge hindurchlaufen (respektive springen), die Anatomie sollte bei Retuschen niemals so grob fahrlässig außer Betracht gelassen werden.
:rolleyes:

Entschuldigung.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

Anhand der letzten drei Beiträge vor diesem hier kann jeder leicht erkennen, wie verschieden Ansichten und Meinungen einzelner sind.

Interessant und zustimmend für mich natürlich die Meinung eines Profis (hier apomohr).

Ich klinke mich hier aus; verbunden mit der Bitte:

Stop der weiteren Verunstaltung von >aidafan87<

psd_fff
 

Rock84

Photoshopper

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

Bis jetzt sind die ergebnisse wirklich nicht gut mann sieht ganz offensichtlich das da nachgeholfen wurde und das nicht gut mann muß schon recht vorsichtig mit verflüssigen umgehen und mit einer geringen Pinseldichte und druck.
Erstaunlich das manche leute das ergebnis echt gut finden warum hab ich nie solche kunden das würde alles viel einfacher machen ;-)
 

Clairvoyant

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bikinifoto "schlanker machen"

Hallo

Da muss ich euch zustimmen das ergebniss ist nicht berauschend. Aber die Dame wird schon wissen was sie da macht.

@psd_fff
Du musst mir sowas nicht erklären, ich bin seit ca. 15 Jahren im Internet und weiss auch wie ich mich Schützen kann wenn es sein muss. Nur wenn man aber ein Geschäft hat, kann man das im I-Net nicht verheimlichen, sonst hat man da ein Problem. Aber ich stimme da zu, den Thread hier zu schliessen damu das Bild nicht noch mehr "versaut" wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben