[CC] Bikinistreifen verschwinden lassen

[CC] - Bikinistreifen verschwinden lassen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joshko, 16.08.2014.

  1. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    1
    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    13.444
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Bikinistreifen verschwinden lassen
    Es heißt jetzt schon seit 2 Tagen PpZ ;)
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Joshko

    Joshko Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    5
    Bikinistreifen verschwinden lassen
    Hallo Kollegen,
    vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. InPaint habe ich gestestet, und ich muss sagen, es leistet beim Streifen an der Hüfte ganze Arbeit. Auf die Schnelle habe ich aber die Brüste nicht hinbekommen... Da muss ich wohl nochmal schauen.
    Die Frequenztrennung habe ich mir auch angeschaut - das Ergebnis ist zwar noch nicht so richtig befriedigend, was aber mit Übung sicherlich zu Ändern ist.
    Habe aber schon gesehen, dass ich mit der Technik so einiges in Zukunft machen kann und werde :)

    Grüße
    Johannes
     
    #22      
  4. technoplautze

    technoplautze Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    1
    Bikinistreifen verschwinden lassen
    Du kannst nach der Frequenztrennung auch eine leere Ebene zwischen die High und Low Ebene legen und dann mit einem Pinsel die passende Farbe aufnehmen und über die Bikinistreifen malen. Funktioniert zumindest bei Glanzstellen sehr gut, könnte mir daher auch vorstellen, dass es bei deinem Problem hilft
     
    #23      
Seobility SEO Tool
x
×
×