[CC] Bikinistreifen verschwinden lassen

[CC] - Bikinistreifen verschwinden lassen | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Joshko, 16.08.2014.

1. Andre_S

Andre_S unverblümt

1
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Bikinistreifen verschwinden lassen
    Es heißt jetzt schon seit 2 Tagen PpZ ;)

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. Joshko

Joshko Noch nicht viel geschrieben

Hallo Kollegen,
    vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. InPaint habe ich gestestet, und ich muss sagen, es leistet beim Streifen an der Hüfte ganze Arbeit. Auf die Schnelle habe ich aber die Brüste nicht hinbekommen... Da muss ich wohl nochmal schauen.
    Die Frequenztrennung habe ich mir auch angeschaut - das Ergebnis ist zwar noch nicht so richtig befriedigend, was aber mit Übung sicherlich zu Ändern ist.
    Habe aber schon gesehen, dass ich mit der Technik so einiges in Zukunft machen kann und werde :)

Grüße
    Johannes

4. technoplautze

technoplautze Noch nicht viel geschrieben

Du kannst nach der Frequenztrennung auch eine leere Ebene zwischen die High und Low Ebene legen und dann mit einem Pinsel die passende Farbe aufnehmen und über die Bikinistreifen malen. Funktioniert zumindest bei Glanzstellen sehr gut, könnte mir daher auch vorstellen, dass es bei deinem Problem hilft

Seobility SEO Tool
x