Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild ais mehreren perspektiven“

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

guten morgen,

ich bin ja noch ziemlicher anfänger... leider... aber ich hab eine frage.

ihr kennt ja sicher diese klassischen kindergartenbilder die es früher immer gab, ich meine wenn ich mich erinnern kann, sah man da immer das kind von vorn drauf und einmal von der seite, meist noch son bisschen verschwommen, also in einem bild. wie nennt man das und wie könnte ich das mit photoshop selbst machen? bin da leider überfragt :(

liebe grüße
katharina
 

Photoshop

ejone

°!°

AW: bild ais mehreren perspektiven

Kenne ich nicht, doch nach deiner Beschreibung:
das kind von vorn drauf und einmal von der seite, meist noch son bisschen verschwommen, also in einem bild

würde ich sagen 2 Ebenen, ineinander kopieren, eine Ebene entweder weich zeichnen oder Deckkraft und Sättigung verringern.

Link zu Beispiel wäre ganz Hilfreich. :)
 
V

villharmonic

Guest

AW: bild ais mehreren perspektiven

meist noch son bisschen verschwommen, also in einem bild.

Meinst Du die, wo man das Bild hin- und herdrehen musste?

Das waren Hologramme. Die kann man per Software (glaube ich) nicht machen...

Clemens
 

Josy1982

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild ais mehreren perspektiven

Meinst Du die, wo man das Bild hin- und herdrehen musste?

Das waren Hologramme. Die kann man per Software (glaube ich) nicht machen...

Clemens

nein das meine ich nicht. ich weiß nun gar nicht wie ich das erklären soll... meist war im vordergrund das kind von der seite zu sehen und weiter hinten dann von vorn in kleiner.

ich finde nun leider auch nicht so ein beispiel, damit ihr wisst was ich meine... meine cousine hatte so ein bild aus dem kindergarten, leider exestiert dieses bild nicht mehr, aber ich war immer begeistert davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

ps_fly

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild ais mehreren perspektiven

Hallo!