Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild als Jpeg Speichern/Qualitätsfenster“

Gerinho

Noch nicht viel geschrieben

Immer wenn ich eine Datei als JPG "speichern unter"
möchte bekomme ich dieses Abfragefenster

l
ässt sich diese abfrage abschalten bzw. einen fixen wert zuordnen
 

Maykiz

Pixelheld

AW: Photoshop als Jpeg Speichern/Qualitätsfenster

Kann ja sein, dass du mal was bei der Qualität verändern musst, wenn du zB Webgrafiken erstellen willst.

Und es sind nur zwei Klicks, bzw zwei Tastenanschläge, von daher weiß ich nicht, was daran störend sein soll.
 

2d4u

Veteran

AW: Photoshop als Jpeg Speichern/Qualitätsfenster

Ansonsten kannst du dir auch eine Aktion erstellen und die auf ne F-Taste legen, schneller gehts dann aber echt nicht mehr...
 

DJAima

D-D-D-J

AW: Bild als Jpeg Speichern/Qualitätsfenster

Ich mein er speichert immer die letzte einstellung die du gemacht hast also sogesehen auch einen Fix wert solange du ihn nicht veränderst!

Hab grad kein PS hier muss ich nachher mal gucken.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben