Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „bild als text darstellen“

Modrit

Noch nicht viel geschrieben

hoi,

ich suche verkrampft seit 1h und 27minuten hier im forum ;)

es gab da mal nen link zu nem bild was aus text bestandt.
ich glaub das war im spiegel. und dazu gabs hier auch noch nen tut nur find ich nix mehr und weiß auch nicht nach was ich suchen soll =(

für tips danke ich im vorraus ;)

modrit
 

Modrit

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild als text darstellen

wunderbar genau das hab ich gemeint ;)
danke danke danke ;)
jetzt muss ich nur noch rumbasteln das ich das ganze in farbe machen kann ;)
 

Darkwing78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: bild als text darstellen

hmmm... dann hast du aber nicht ordentlich gesucht *g*
das thema hatten wir schonmal vor kurzem
 

Modrit

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild als text darstellen

mist ich hab nach bild text wandeln gesucht =( hätt ich doch mal formen und wort bentutz =)
trotzdem danke
 

chillboy

PixelProlet

AW: bild als text darstellen

also es gibt sogenannte ascii generatoren die wandeln ein x-beliebiges pixelbild in ECHTEN text um ;) teils sogar in farbe und bunt
 

Kh4os

Noch nicht viel geschrieben

AW: bild als text darstellen

hab noch einen davon auf der Platte, der is Freeware.

Hab den mal irgendwann irgendwo ausgegraben, der wandelt Bilder egal welcher Groesse in Text um, jedoch nur schwarz-weiss. koennen richtig coole Effekte bei rumkommen, man muss nur ein bisschen rumspielen.

Hier mal nen Link zu Rapidshare.com:

sind 5oo kB

vllt hilfts, greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben