Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild Alt aussehen lassen“

B

bomber67

Guest

Help, Help

hallo und guten Tag ich möchte damit beginnen, das ich neu bin bin 41 Jahre und habe gefallen am arbeiten mit PS gefunden. Ich kann noch nicht so viel aber ich möchte gerne Lernen. Meine frage ist kann mir jemand helfen ich möchte ein Bild meiner Tochter(4 Jahre ) so aussehen lassen als währe es 1912 gemacht. wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr darüber freuen. Und das alles sollte dann auch noch so eine Elypsen form haben.

mfg der neuling

bomber67 :D


 

Photoshop

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Bild Alt aussehen lassen

Hallo
es gibt bessere Möglichkeiten, aber die einfachste für dich als anfänger wäre:
1. zuerst die Sättigung herausnehmen (Bild anpassen - Sättigung) dann erhälst du ein Schwarz/weiß-Foto
2.dann kannst du etwas Korn zufügen über Filter/Störungen wenn du das möchtest
3.dann evt noch eine leichte Sepiatönung zufügen
4.dann ein mit Elypsen/Kreiswerkzeug Größe Oval bestimmen, ausschneiden
5.weißen ZackenRand (neue weiße Ebene, Arbeitspfad erstellen, Ebeneneffekt hinzufügen, Schlagschatten, dann Radiergummi aktivieren, große Pinselgröße, Abstand weit ziehen,(Zackenrand Zackenabstände unter Fenster Pinsel zu finden), drumrum machen und fertig

oder bei CS3 auf Bild-filter schwarzweiß in SWfoto umändern und unten Sepiatönung zufügen

ich hoffe, ich habe geholfen, viel Erfolg
 
B

bomber67

Guest

AW: Bild Alt aussehen lassen

Jo habe erst einmal schönen Dank, habe es gleich mal versucht. Ist ja auch was geworden aber wie gesagt muss halt noch öben.

mfg.
ZEWA
 
B

bomber67

Guest

Ich wollte euch mal zeigen was bei meinem Versuch Herraus gekommen ist. Würde gerne mal eure meinung hören und vielleicht noch vorscläge zur verbesserung. Natürlich nur wenn es nicht stört.

Vielen Dank im vorraus und noch einen fleißigen Nicolaus
Ps: meine Tochter mit 1 1/2

omg wo ist das Bild habe es doch hochgeladen und es wurde auch geschrien mit erfolg????

Oh wer lesen kann ist klar im Vorteil hahaha.....
habe es gefunden wie es Funzt.



edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppel- und Dreifachposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o0Andy0o

Teetrinker

AW: Bild Alt aussehen lassen

Ich würde das Bild etwas aufhellen und die Tönung reduzieren. Außerdem kann man die Körnung auf eine eigene Ebene setzen und diese dann vergrößern, wodurch das Korn gröber wirkt, was meiner Meinung nach besser aussieht. Zudem haben ältere Bilder oft eine Vignette. Aber für den ersten Versuch ist es toll.
 
B

bomber67

Guest

AW: Bild Alt aussehen lassen

Ja danke für den Tip, aber wie machet man das denn habe soetwas noch nicht gemacht???? ( NEULING )
 
B

bomber67

Guest

Ja wie mache ich das ,habe so etwas noch nicht gemacht. ( NEULING )

meinst du etwa so . ich habe es hinbekommen jippi ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drdom

Gesperrt

AW: Bild Alt aussehen lassen

Hey bomber na das Bild von dir sieht ja schon sehr gut aus. Würde vielleicht noch ein Brush darüber legen dass das Bild noch eine ältere Atmosphere bekommt. Hab hier mal ein Bild bearbeitet mit diesem Brush Effekt.
 
B

bomber67

Guest

Danke schön , das sieht ja wirklich schön alt aus aber wie finde ich diesen Brush????

bin halt neuling


edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drdom

Gesperrt

AW: Bild Alt aussehen lassen

hey ist doch kein Problem deshalb sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen und was zu lernen. habe den Brush hier gefunden brushes's deviantART Journal musst mal in die suche verschiedene Wörter eingeben wir "Moviestreifen" oder änliches weiß leider nicht mehr genau den namen des Brushes. Aber von der Seite habe ich ihn her.

Grüße
drdom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben