Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild animieren!“

R

redeye2806

Guest

Moin liebe Community!

gleich mal Vorweg, ich bin zar schon lange angemeldet, habe mich aber nie wirklich am Forum beteiligt. Wer mir also nicht helfen will Aufgrund dieses Vorgehens der soll dies auch nicht tun :p.

So zu meinem Problem:
Ich muss für einen bekannten dieses Bild animieren
im Grunde soll alls so bleiben wie es ist nur das Wasser soll sich halt bewegen. Als wie wenn aus dem Rohr Wasser kommen würde ( so in die richtung, muss kein Meisterwerk sein ). Ist das mit Photoshop überhaupt möglich? Ein gif is nämlich auch die falsche Lösung da ja nur 256 Farben untersützt werden. Oder?

Pls Help me! Vielleicht findet sich ja einer der was weiß ;)

mfg redeye
 

Photoshop

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Bild animieren!

animiert ... soll das am Ende ein Vide sein?

Mit Filtern kannst du das realtiv leicht machen, kommt aber darauf an, was am Ende für eine Datei rauskommen soll.
 
R

redeye2806

Guest

AW: Bild animieren!

animiert ... soll das am Ende ein Vide sein?

Mit Filtern kannst du das realtiv leicht machen, kommt aber darauf an, was am Ende für eine Datei rauskommen soll.

eine GIF Datei sollte am Ende rauskommen!

Hallo redeye 2806,
ist zwar nicht die direkte Antwort auf deine Frage, aber das könnte dir helfen!

http://www.nufsoft.com/index.php

Nature Illusion Studio


Lg OCB

ich werds mir mal anschauen danke!
 
R

redeye2806

Guest

AW: Bild animieren!

@OCB das war exakt die Antwort auf meine Frage :)

Hat Super einfach geklappt mit dem Programm! Allerdings muss ich noch ein wenig rumspielen, damit es noch perfekter wird ;)

Vielen lieben Dank...hast mir sehr geholfen damit...natürlich auch danke an earth3 :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben