Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild + animiertes Gif“

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Für einen Geburtstagsgruß habe ich mir in CS5 eine kleine Animation erstellt und als .psd abgespeichert. Nun möchte ich für diesen Gruß noch ein fertiges, animiertes .gif ( in diesem Fall ein Feuerwerk) dazuladen. Kann ich das fertige gif in meine psd-Datei einfügen? Wenn beides zusammengefügt werden könnte, würde ich es anschließend über Web....speichern und dann verschicken können?!
 

Fotografie

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Bild + animiertes Gif

das sollte schon funktionieren, allerdings musst du die gif-Animation mit Datei\Importieren\Videoframes in Ebenen... öffnen (hier im Feld dann durch Eingabe von *.* die gif Dateien anzeigen lassen und die gewünschte auswählen)

Dann vermutlich mit deiner bestehenden Datei zusammenführen und die Ebenen (Frames) neu aufbauen.

Und am Ende wie du schon richtig geschrieben hast mit "Für Web und Geräte speichern" das Ganze als Animation abspeichern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben