Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild auf eine Lautsprecher Membran legen“

IzNoGuD

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich neu, nicht ganz sondern nur runderneuert und hab relativ wenig Ahnung wie mir bei meinem Projekt bewußt wurde.

Ich möchte einen Lautsprecher als Linien (Konturen) angzeigen - soweit ist es mir ja gelungen.

Dann habe ich einen Globus in Konturen(Linien) umgewandelt und die Kontinente gefüllt.

Jetzt wollte ich den Globus auf die Lautsprechermembran legen nur habe ich damit einige Probleme da es sehr unnatürlich aussieht.
Denn eine Lautsprechermembran läuft zur Mitte ja konisch zu und hat in der Mitte dann eine kugelförmige Dustcap.
Das heißt ich müßte die Kontinente zur Mitte hin gleichmäßig stauchen und über die Dustcap wieder ziehen(nicht ganz Halbkugel).

Und ich hab keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.

Bitte um Hilfe, da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe

Greez

Chris
 

gelibeh

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiß nicht ob Du sowas meinst, aber das hab ich mit dem Verzerrungesfilter Wölben gemacht. Erst in die eine Richtung gewölbt und dann eine Auswahl auf die Mitte gelegt und in die andere Richtung gewölbt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben