Anzeige

Bild auf eine Lautsprecher Membran legen

Bild auf eine Lautsprecher Membran legen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von IzNoGuD, 29.09.2005.

  1. IzNoGuD

    IzNoGuD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    20D
    Bild auf eine Lautsprecher Membran legen
    Hallo ich neu, nicht ganz sondern nur runderneuert und hab relativ wenig Ahnung wie mir bei meinem Projekt bewußt wurde.

    Ich möchte einen Lautsprecher als Linien (Konturen) angzeigen - soweit ist es mir ja gelungen.

    Dann habe ich einen Globus in Konturen(Linien) umgewandelt und die Kontinente gefüllt.

    Jetzt wollte ich den Globus auf die Lautsprechermembran legen nur habe ich damit einige Probleme da es sehr unnatürlich aussieht.
    Denn eine Lautsprechermembran läuft zur Mitte ja konisch zu und hat in der Mitte dann eine kugelförmige Dustcap.
    Das heißt ich müßte die Kontinente zur Mitte hin gleichmäßig stauchen und über die Dustcap wieder ziehen(nicht ganz Halbkugel).

    Und ich hab keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll.

    Bitte um Hilfe, da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe

    Greez

    Chris
     
    #1      
  2. gelibeh

    gelibeh Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg-Eimsbüttel
    Bild auf eine Lautsprecher Membran legen
    Ich weiß nicht ob Du sowas meinst, aber das hab ich mit dem Verzerrungesfilter Wölben gemacht. Erst in die eine Richtung gewölbt und dann eine Auswahl auf die Mitte gelegt und in die andere Richtung gewölbt.

    [​IMG]
     
    #2      
  3. IzNoGuD

    IzNoGuD Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    20D
    Bild auf eine Lautsprecher Membran legen
    Oh super hätt ich selber darauf kommen können. Ich werd das Ergebnis posten wenn ich fertig bin.
     
    #3      
x
×
×
teststefan