Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild auf Laptop bekommen“

Naddel

Nicht mehr ganz neu hier

Ich möchte ein neues Bild auf diesen Laptop machen:


Ich weiß nur nicht genau wie ich das hin bekommen. Ein Bild drehen usw. ist kein Problem. Aber wie kann ich es neigen usw. damit es auf den Laptop passt?
 

Photoshop

Bender84

I brake together!

AW: Bild auf Laptop bekommen

Probiers mal mit Bearbeiten -> Transformieren -> Verzerren.

Gruß Bender

EDIT: Ein Text muss vorher natürlich gerastert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hardcorva

Guest

AW: Bild auf Laptop bekommen

Einfachste möglichkeit wäre:

Du schneidest das bild aus dem laptop rauß und legst ein anderes bild hinter die ebene und drehst es ein wenig seitlich.

Habe es ausprobiert und bin zu einem guten ergebnis gekommen
 

Bender84

I brake together!

AW: Bild auf Laptop bekommen

Und was muss ich da tun?

Schau mal hier: Filter -> Fluchtpunkt.
Hier kannst du dir ein Gitter (bei dir sozusagen der Bildschirm des Laptops) erstellen und dann die gewünschte Grafik reinkopieren. Diese dann über das Gitter ziehen. :)
Schon passt sich das reinkopierte Bild dem Bildschirm an...
 

Naddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild auf Laptop bekommen

Okay - danke mal für eure schnelle Antworten. Werde diese heute Mittag in aller Ruhe ausprobieren.

Danke nochmal.
 
E

ElevatorToHell

Guest

AW: Bild auf Laptop bekommen

was für ein prog hast du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Bild auf Laptop bekommen

Du kannst aber auch den Bereich markieren und " Datei-Platzieren" wählen, dann läßt sich das Bild genau an das Fenster anpassen.
 

MegaAdi

Freak

AW: Bild auf Laptop bekommen

Ich wollte keine Kritik an deiner Person üben. Wenn das so bei dir ankam tut es mir leid und ich möchte mich dafür entschuldigen!
Ich wollte lediglich sagen dass ein Bildschirm auf der Bildfläche keine Schatten wirft da dieser ja von Hinten beleuchtet ist.

Zum Rassierwasser: Die Schreibweise mit dem Doppel-S hat einen privaten Hintergrund. Deshalb auch diese Schreibweise.

und 3. Kann man sowas auch anders sagen =)

gruß Adi
 

_schatzi_

KI ist spannend (und gefährlich)

AW: Bild auf Laptop bekommen

Hallo!

Eigentlich wurde ja alles schon gesagt.
Hier noch eine Variante, falls das Bild häufiger mal gewechselt werden soll.
Aufgrund der Maske auf der oberen Ebene braucht man das Bild nun nicht mehr ganz so akribisch anzupassen beim Verzerren.



Uploaded with
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Bild auf Laptop bekommen

Worauf man bei "Verzerren" noch achten sollte ist, dass man das Seitenverhältnis vom Monitor beachtet. Hat das Foto, dass dort zu sehen sein soll, ursprünglich ein anderes Seitenverhältnis, dann wird es nach dem Zurechtzerren auf das Monitorformat verzerrt aussehen. Also vorher besser entsprechend beschneiden und erst dann an den Monitor anpassen, dann sieht es auch gut aus!

Mit Elements kann man sowas auch machen...


VG
Frank
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Bild auf Laptop bekommen

Mit Coreldraw auch, muss ich mal am Wochenende probieren, ich habe da eine Idee, wie es klappen könnte, mus ich aber erst noch testen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben