Bild aufblitzen lassen in Premiere

Bild aufblitzen lassen in Premiere | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bazic, 31.12.2006.

  1. bazic

    bazic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Bild aufblitzen lassen in Premiere
    ich hoffe ihr versteht auch was ich meine :D

    es gibt ja in einigen movies den effekt das das bild zur hintergrundmusik aufblitzt. wie kann man sowas in premiere umsetzen?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    Bild aufblitzen lassen in Premiere
    sofern ich denke was du meinst, würde ich das mir der Additiven Überblendung machen. Ist bei Videoüberblendungen zu finden. Das kommt deinem, sofern ich denke das es ist was du meinst, sehr nah. vllt. noch ein wenig an den einstellungen spielen zum anpassen.
     
    #2      
  4. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Bild aufblitzen lassen in Premiere
    oder mit gamma bzw helligkeit rumspielen.

    is ne keyframes frage :)
     
    #3      
  5. bazic

    bazic Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Bild aufblitzen lassen in Premiere
    man manchmal kommt man auf die leichtesten sachen nicht. das mit der überblendung meinte ich.

    wie funktioniert das mit keyframes in premiere?
     
    #4      
  6. blaub4r

    blaub4r Inaktiv

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    324
    Geschlecht:
    männlich
    Bild aufblitzen lassen in Premiere
    schau mal in die hilfe bzw ins handbuch da steht alles drin
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×