Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Bild aus der Galerie verschwunden“

Renchen

Aktives Mitglied

Nach längerer Abwesenheit habe ich heute die Galerie wieder mal besichtigt und festgestellt, dass ein Bild von mir daraus verschwunden ist. Ich finde es schade, weil dafür schon Bewertungen und Kommentare abgegeben wurden.

Es war eines der ersten Bilder, die ich freigegeben habe, es hatte keine Exif-Datei dabei - aber daran kann die Löschung wohl nicht liegen, denn wie ich gerade gesehen habe, sind bei den ganz aktuellen Bildern auch nicht alle mit Exif-Dateien versehen.

Vielleicht nennt mir jemand den Grund der Löschung.

LG

R.
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Bild aus der Galerie verschwunden

also ich weiß jetzt nicht genau welches bild du meinst, aber wir haben die galerie "aufgeräumt". also die fehlende exif-datei war mit sicherheit nicht schuld daran, dass des dieses bild nicht mehr gibt. die meisten bilder flogen, da die neue mindestgröße nicht mehr passte könnte aber auch andere gründe haben :rolleyes:
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Bild aus der Galerie verschwunden

Hallo paccoo,

diese Mitteilung betreffs der Stock-Galerie hatte ich noch nicht entdeckt.

Dann dürfte das Bild wegen der geringen Größe rausgenommen worden sein. Anfangs habe ich die Bilder ja extra verkleinert für die Galerie. War ein Irrtum von mir.

Vielen Dank für die Antwort.

LG
R.
 

virra

lazy lizzard

AW: Bild aus der Galerie verschwunden

Hallöle. Ich bin ganz neu hier und les das gerade. In dem Hilfe-PDF für Neulinge steht, dass die Galeriebilder nur 300k haben dürfen - das stimmt scheints ja nicht mehr? Wie müssen die Bilder denn geartet sein? Oder habe ich da was nicht richtig mitbekommen?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Bild aus der Galerie verschwunden

In dem Hilfe-PDF für Neulinge steht, dass die Galeriebilder nur 300k haben dürfen - das stimmt scheints ja nicht mehr?

ich denke mal ihr redet von zwei verschiedenen Galerien
Renchens Frage bezog sich auf die Stock-Galerie bzw. Stock - Bilder

was in der Hilfe ? PDF beschrieben ist handelt es sich meiner Meinung nach um die
Galeriebilder die man vor dem Forum Update in seine eigene Galerie hier zeigen konnte
die es aber zur Zeit nicht mehr gibt *glaube ich zumindest *
 

Paccoo

Punktedealer

AW: Bild aus der Galerie verschwunden

richtig jenni, die pdf ist leider noch die alte. hier gab es mal eine art-galerie (wird es bald wieder geben) und auf diese bezieht sich das limit. in der stockgalerie sollen die bilder so groß wie möglich sein (Max 4mb/bild)
 

virra

lazy lizzard

AW: Bild aus der Galerie verschwunden

Aha. Na, das erklärt ja einiges. Ich dachte schon, es liegt an mir… ;)
Ich hoffe doch, dass es eine Bilderschau der geshoppten Bilder bald wieder geben wird! Das ist mein Hauptanliegen hier…

Na, mal sehen, wie es hier so läuft und danke.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben