Anzeige

Bild aus vielen Bildern zusammenstellen

Bild aus vielen Bildern zusammenstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von OnkelEgon, 01.02.2008.

  1. OnkelEgon

    OnkelEgon Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Buchau
    Kameratyp:
    Canon 70D, Sony 6300, GoPro Hero6
    Bild aus vielen Bildern zusammenstellen
    Hallo zusammen

    vielleicht kann mir einer helfen habw mal ein Bild gesehen würde dieses nachmachen weiss aber nicht wie. Das war ein Gesicht (Foto) aus vielen kleinen Fotos (Mosaik) zusammengestellt . Das waren soweit ich mich noch erinnern kann lauter kleine gesichter aber nicht die gleichen . Ich kann leider die abbildung nicht hier reinstellen, denn die habe ich beim Frieseur gesehen in einer Zeitung die ist leider nichtmehr im Laden ;o(
    Vielleicht weiss einer was und kann mir behilflich sein

    DANKE
    Gruß Osiris2004
     
    #1      
  2. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Bild aus vielen Bildern zusammenstellen
    AW: Bild aus vielen Bildern zusammenstellen

    Nen 200px*200px großes Dokument erstellen, 20 Gesichter als Gitternetz einfügen und als Muster speichern, dann nen z.B. 2000px*2000px großes Dokument erstellen und mit dem eben erstellten Muster füllen. Dann das Endbild (Was sich aus den Gesichtern ergeben soll) in das 2000px*2000px Dokument einfügen un den Modus auf Weiches Licht oder Überlagern stellen.

    Hoffe ich konnte helfen

    MfG

    PhSn
     
    #2      
  3. Forrest

    Forrest Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wacken
    Bild aus vielen Bildern zusammenstellen
    #3      
  4. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Bild aus vielen Bildern zusammenstellen
    #4      
x
×
×